Mein Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0A#0D#0AHier könnt Ihr schreiben was Ihr wollt.#0D#0ANegative Kritik werde ich sofort löschen! ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 99 100 101 | » ] [1002] 
Wilkedning, Günter Minden/Westfalen, Deutschland schrieb am 15-04-2011, 17:41:40:
Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de, um Menschen zu erfreuen.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen,
Wasserstrassenkreuz, Kanal, Weser Big Grin Big Grin
 
wolfgang schrieb am 30-09-2003, 19:34:06:
hallo Lukas...wo bleibst du bloss?
 
Andrea schrieb am 03-08-2003, 10:24:09:
bins noch einmal. Habe vor Aufregung mein E-Mail Adresse falsch angeben. jetzt stimmt sie..Smile
 
Andrea Sachsen Anhalt schrieb am 03-08-2003, 10:05:37:
Diese Gedichtesammlung hat mir sehr geholfenmit meinen Gedanken und Gefühlen klar zu kommen. Etliche Gedichte entsprechen so sehr meinen Gefühlen, dass ich zuerst einfach nicht glauben konnte, anderen geht es wir mir.
Vielen, vielen Dank, macht weiter so.. Ich wünschte mir nur, ich könnte meine Gefühle auch so schön ausdrücken, weil vieles so weh tut und schreiben hilft.
 
Arne Köln schrieb am 02-08-2003, 21:30:00:
Ich danke auch allen die mir hier mit ihren Gedichten geholfen haben ! Meine Freundin ist zwar nur im Urlaub aber irgendwie komme ich nicht damit klar ! Nicht das ich denk das sie was mit einem anderen hat sondern sie ist nicht da und sie fehlt mir einfach sooo doll ! Naja ich grüsse euch alle !
 
IchBins12341 Dürrweitzschen schrieb am 02-08-2003, 15:30:58:
Ich wollte allen danken die hier ihre Gedichte Niedergelassen haben!Sie haben mir sehr geholfen denn ich hab meine Süsse wieder bekommen nachdem schluss war!Diese Gedichte haben einen großen teil dazu beigetragen!Danke an alle!Ihr seid echt superklasse!Bis später!WubWubWubWinkWinkWinkWinkWinkWubWubWub
 
CharlyPLus Delmenhorst, bei Bremen schrieb am 01-08-2003, 20:33:21:
Hey, die Page ist ganz große Klasse
SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
 
jenny zürich schrieb am 01-08-2003, 14:50:53:
hoi!die siite isch mega geil!ma bisch du m oder w???Wink
 
svenja Nähe Aachen schrieb am 01-08-2003, 00:03:07:
Hallo!
Ich bin eher per Zufall auf diese Seite gekommen und hatte gar nicht damit gerechnet, dass die Gedichte, die ich hier zu lesen bekam, so wunderschön sind.Ein ganz großes Lob also an alle, die Gedichte eingesendet haben .... ich werde mit Sicherheit auch in der nächsten Zeit nochmal vorbeischauen....

Liebe Grüße
Svenja Smile
 
Kevin Malborn schrieb am 31-07-2003, 02:57:31:
WubWubWubHi, wollte nur mal loswerden das ich die Seite gut finde...was heißt gut??? Ich meinte natürlich Mega genial....... habe schon viele von den Gedichten an meine Freudin geschickt und sie fand sie jedesmal total schön.... Cool

Gruß Kev WubWubWub
 
 [ 1 2 3 ... 99 100 101 | » ] [1002] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.