MOIN

Moin kritzelt ma schön
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
HuHu huhu schrieb am 08-11-2004, 12:53:37:
HuHu
 
Rolke schrieb am 08-01-2004, 13:30:17:
Wink
HUHU!
ich glaub hier muß noch so einiges auf der HP getan werden!
Hoff das passiert noch mal irgendwann! tschöö rolke
 
stockmann schrieb am 23-11-2003, 22:55:14:
ich war dat nich ines !!!!!! ohhhhho da hat es wohl wer übertrieben !!!!! elias und kay passt ja auf das dei ines euch nich verhauT !!!!!uiuiuiuiWacko
 
Elias und Kay schrieb am 23-11-2003, 19:52:28:
Von Elias J. Knell und Kay...
Alle Einträge die unter unseren Namen stehen(wie zum Beispiel: ich bin ein yak, ines laber nicht) haben wir nicht geschrieben! Freiheit den spammernLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
stockmann !!!!!!!!!!!! schrieb am 21-11-2003, 23:06:57:
mist da steht ja die uhrzeit !!!! lösch den eintrag um 23:06 !!!!!!!!
 
stockmann schrieb am 21-11-2003, 23:06:09:
uIII ines da hat wohl wer gesammmmmmmmmmmmmmmmmmT !!! ich frage mich wer das war !!!!!!
 
yak schrieb am 21-11-2003, 23:04:06:
HEYYYYYYYYYYYYY hier ICH HABE JETZT NEN pic im Inet !!!!!!!!!!!http://www.animalsinmotion.com/images/yak.jpg
 
dieter QUANTE schrieb am 21-11-2003, 23:01:09:
her mit eureM GELD !!!!!!!!!!!!Mad
 
*GGGGGGGGGGG* schrieb am 21-11-2003, 22:59:00:
ines in deinem GB spammen MACHt kein spass mehr !!!!FearFearFearMadFearMadFearMadFearMadMad
 
elias schrieb am 21-11-2003, 22:58:10:
ines laber ja keine scheisse !!! sonst läster ich über dich AB !!!! Mr. GreenMr. GreenMr. Green
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.