Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
cathi schrieb am 05-09-2005, 23:41:07:
hoj arnold!
liebe grüße von da verwandtschaft aus graz Smile
cathi
 
Manu schrieb am 16-07-2004, 18:45:03:
Hallo Bleifüßchen! Supa Homepage .... Blink
 
hihihih schrieb am 01-04-2004, 20:01:49:
servus noltma!!!Sleep Cool Fear
 
Manuela Klagenfurt schrieb am 29-03-2004, 14:53:11:
Hallo mein SÜSSER! Wink Hab schon lange nichts mehr von dir gehört! Was machst denn immer so? Bist nicht mehr in Klagenfurt unterwegs, oda willst mich nur nicht mehr treffen? Mich würds freuen, wenn du wieder mal Zeit für mich hättest! Ruf mich an, dann gema wieder mal zusammen fort! Wub
Wub Deine Manu Wub
 
noltma schrieb am 23-11-2003, 17:02:21:
Sadgfmfm
 
Marion schrieb am 18-11-2003, 20:58:02:
hallo mein schatz, ich liebe dich über alles du geiles sexmonster Wub
 
Conny schrieb am 29-10-2003, 19:46:48:
Hallo mein Bruderherz!!deine homepage ist total .......!!!kannst dich ruhig noch ein bisschen anstrengen und sie verbessern!!!Mr. Green
 
Dorli schrieb am 29-10-2003, 14:52:35:
Sjöt Nolte!WackoWink
 
petra Ferlach schrieb am 28-10-2003, 20:04:00:
Hi Süsser,

Nette HP. Musst aber noch etwas arbeit investieren bis sie fertig ist. Wenn du hilfe brauchst ruf mich mal an.

Wäre nett.

0664-122-69-25WubWub
 
Premig schrieb am 28-10-2003, 18:38:16:
FearSleepWubHappysupa hombädsch!! wir wollen empe!!!!!!!mehr emp!!
mfg premig
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.