Ciikeey´s Gäste



Heeey! Ja DUUU! Mal nicht so schüchtern und posten!!! 
Ich freue mich über jeden Eintrag, aber bitte denkt dran immer "fair play"!!
Ich behalte mir vor, Einträge die nicht der Nettikette entsprechen zu löschen!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [118] 
Di
14-05-2007, 10:50:39 14-05-2007, 10:50:39
Post #118
 


: Kerken
Ne, ich glaub es nich. Sie ist drin Big Grin
Ich werd mich mit den Bildern beeilen ... versprochen Tounge
LG
Di
Top Ladiedi[æ]t-online.de  
 
cAri
18-04-2007, 11:32:24 18-04-2007, 11:32:24
Post #117
 


: Obereyll
Man glaubt es kaum, ich bin wieder drin!
Ich hoffe, ich kann was interessantes beitragen, schaut mal wieder rein.
Top webmaster[æ]cari-me-home.de http://www.cari-me-home.de  
 
cAri
29-11-2006, 12:46:25 29-11-2006, 12:46:25
Post #116
 


: Obereyll
Sorry, komme momentan nicht auf die Seite, um sie zu aktualisieren!
Top webmaster[æ]cari-me-home.de http://cari-me-home.de  
 
Anja
05-07-2006, 20:29:35 05-07-2006, 20:29:35
Post #115
 


: Kerken
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Hallo Liebe, es klappt wieder mit uns Beiden. Cool Cool

cAri meint:
Na das freut mich aber. Demnächst kommen auch endlich die Bilder vom Ring. Hoffe wir sehen uns am Samstag. LG C

Top anankerken[æ]t-online.de  
 
Clodi
22-04-2006, 18:36:37 22-04-2006, 18:36:37
Post #114
 


: Dinslaken
ICQ No.: 321957915
Cool Na, da muss ja dann auch irgendwann mal die Biographie vom Effe bei dir erscheinen, gell? Wink)

Bis Montag im Haus oder auf dem anderen Gleis...

Claudi

cAri meint:
falls ich noch in diesem Jahrhundert schaffe, sie zu lesen *g* sorry dafür, mich beansprucht der Sick zu sehr Tounge

Top MrsUngeduld[æ]t-online.de  
 
Leckerli
21-04-2006, 14:09:33 21-04-2006, 14:09:33
Post #113
 



Wub Deine Seite finde ich sehr schön. Da steckt viel Liebe im Detail drin. Werde öfter mal reinschauen. Schön, daß ich auch die Pelzchen-Geschichte wieder gefunden habe. Das Symbol einer schönen Internet-Freundschaft.

cAri meint:
Danke Leckerli, freu mich immer, wenn jemand ausm Haus vorbei schaut. Smile

Top Mohnrose[æ]aol.com  
 
Clodi
17-04-2006, 19:20:52 17-04-2006, 19:20:52
Post #112
 


: Dinslaken
ICQ No.: 321957915
Hallo,

hoffe, du hattest schöne Ostern! Bin froh, dass du morgen wieder online zu erreichen bist. Hab ne Menge zu erzählen *lach.

cAri meint:
Hätte mir mehr für Dich gewünscht....

Top MrsUngeduld[æ]t-online.de  
 
Silke E.
15-04-2006, 19:41:14 15-04-2006, 19:41:14
Post #111
 


: Außenzipfel von N`kerk
Hallo Carina,

Foto von Karneval ist ja lustig!
Wünsch dir noch schöne Ostertage.
Ich komma ab und an mal wieder hier vorbei gucken! Smile
Top  
 
Gaby
28-03-2006, 13:49:54 28-03-2006, 13:49:54
Post #110
 



Na Du!

Danke für Deinen Eintrag und Deine Erinnerung!
Sehen wir uns mal bald wieder auf einer "ruhigen" Tasse Kaffee?

Liebe Grüße

Gaby

cAri meint:
Da nich für! Kaffee- gerne bald mal wieder! LG cAri

Top  
 
Sir Ulrich von Kerken
07-03-2006, 16:21:29 07-03-2006, 16:21:29
Post #109
 


: Kerken ?
Na Hallo Cari!
Schön, das mit den Bildern. Ich hätte aber gerne das ein oder andere Bild aus persönlichen Gründen entfernt. Und zwar Bild 1-197. Wink

Ne, nur Spaß. Mir doch egal wenn alle sehen was die alten Rittersleut so getrieben haben, damals.
Grüßli, Üli
Top  
 
Eddie
07-03-2006, 13:18:35 07-03-2006, 13:18:35
Post #108
 



Hallo Carina,
wirklich sehr schöne Bilder. Die geben alles wieder was wir erlebt haben Smile
Top  
 
Di
02-03-2006, 14:25:14 02-03-2006, 14:25:14
Post #107
 


: Nieukerk
Hey Bella,

auch wieder ausgenüchtert? Mr. Green Big Grin

Fasching ist vorbei .... Zeit für Fotos .... Cool

LG
Di

cAri meint:
Liebe Di, es war gar nicht so hart Blink ...die ersten Fotos sind online...wunderschön. Auch von euch die sind toll Wub LG cAri

Top  
 
Nordlicht
21-02-2006, 10:17:09 21-02-2006, 10:17:09
Post #106
 



na, wo bleibt das beweismaterial? hast doch bestimmt fotos gemacht?

cAri meint:
noch nicht mal zeit zum ausnüchtern hat man Wink. fotos kommen erst nach aschermittwoch, schließlich haben wir noch nen zug vor uns Fear war aber klasse!

Top  
 
Chiki
14-02-2006, 21:24:14 14-02-2006, 21:24:14
Post #105
 


: Mülheim an der Ruhr
Cool Hey Baby!

Chiki hier! Klasse Homepage! Gibbet hier auch Foddos von de Fredels? Habe nämlich nix jefunden! Sad
Kann momentan überhaupt nicht fredeln! Schade!
Hoffe Dir geht es gut!

Liebe Grüße an den Rest! Wub

cAri meint:
chikichaka! schön von dir zu hören...ne die Fredels sind unter Verschluss. Kann dir gerne mal die Kennung und die Seite schicken, hat Caipi mal eingerichtet! Lass dich mal wieder blicken! Fear

Top  
 
Di
13-02-2006, 16:55:09 13-02-2006, 16:55:09
Post #104
 


: Nieukerk
Hallo Cari,

coole HP! Cool

Sehen und ja bestimmt an Karneval. Big Grin

LG

Di

cAri meint:
Hey Di, daaanke. Jaaa wir sehen uns bestimmt und ich freu mich drauf!!! Bis Sonntag dann, LG cAri P.S: und hinterher nicht vergessen: Fotos checken Oh My!

Top Ladiedi[æ]t-online.de  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [118] Zurück zur Homepage 

Ciikeey distanziert sich von allen im Gästebuch genannten Links, sowie dem Inhalt der gelinkten Seiten.

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.