Gästebuch von desiiree_transe


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Desiree schrieb am 07-11-2013, 22:11:29:
Hallo kerstin

momentan habe ich mir die Fortsetzung von "Spiel"vorgenommen
außerdem ist die Idee für eine Art "Vampirgeschichte" geboren
Aber das dauert eben alles seine Zeit.
Leider kann ich nicht so schnell schreiben, wie ich denke...
 
kerstin schrieb am 29-10-2013, 18:19:41:
liebe desiree, fast täglich schaue ich nach ob du ganz vielleicht eine neue geschichte oder caption oder irgendwas hochgeladen hast.. kannst du evtl sagen wann mal wieder was kommt?
lg
 
Andrea schrieb am 19-02-2013, 16:31:48:
Hallo,

Deine Geschichten sind wundervoll. Ich bin schon auf neue sehr gespannt.


Die Links zu den Media-Dateien funktionieren nicht mehr.

Viele Grüße

Andrea
 
Hackl Gabi NRW schrieb am 21-11-2012, 19:45:30:
Ich lese sehr oft und wiederholt deine Geschichten. Ich bin immer gespannt, auf Deine nächste Story. Bis dahin muss ich mich mit Wiederholungen zufrieden geben. Du schreibst wenigstens über Gefühle und Empfindungen und lässt den Sex nur am Rande eine Rolle spielen. Ich genieße genau diese. Mach bitte weiter so.
 
Antony schrieb am 23-09-2012, 22:39:55:
Hallo Desiree
Seit Langem warte ich auf die versprochene "Weisse Hexe".
Ich hoffe sie ist es wert und deinen anderen Erzählungen ebenbürdig!
Vielen Dank!
 
sab schrieb am 22-06-2012, 15:40:16:
Hi desiree, wann kann man mit neuen aktualisierungen rechnen? ich gucke jeden tag auf deine seite ob sich was getan hat Smile kanns einfach nicht mehr abwarten! viele grüße

isa
 
Lexi schrieb am 15-04-2012, 11:31:47:
Hallo Desiree,

ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Geschichten liiiebe!
Ich habe zwar erst nur ein paar gelesen, aber die waren so wunderbar, gefühlhaltig, romantisch, fesselnd...
Ich werde definitiv hier weiterlesen.
 
isa schrieb am 29-03-2012, 19:08:00:
hey desiree, ich wollte nur mal fragen ob du schon absehen kannst wann die hexerei geschichte onlinegestellt wird? ich bin fast täglich hier und gucke ob sich was getan hat Wink lg isa
 
Lynnett schrieb am 13-03-2012, 17:23:58:
Hey Desiree,
Ich liebe deine Geschichten und freue mich schon auf die nächste. Wub Wann ist damit ungefähr zu rechnen? Außerdem, wirst du irgendwann nochmal neue Captions machen? Auf jeden Fall sehe ich deinen nächsten updates voller Erwartung entgegen.
Lynnett
 
Petra Ulm schrieb am 14-02-2012, 16:34:39:
Hallo Desiree,
bin vor kurzem über Deine Homepage "gestolpert".
Ist ja ganz toll, was für schöne Geschichten Du da hast. Habe jetzt alle gelesen und warte nun sehnsüchtig darauf, daß Deine neue Geschichte bald kommt. Vielen Dank im Voraus!
Lieber Gruß
Petra
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.