Gästebuch der Tequila-Verbindung

Erstmal tach gesacht!!! Cool das ihr auf unsere Page gegangen seid!!!
Schreibt was und noch viel Spass auf unserer Seite!!!#0D#0A

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [58] 
Krickskracks schrieb am 16-11-2003, 12:01:41:
Ey ihr assis, die seite is geil, aba macht mal die awards feddich!!! Greetz, Benjamin
 
Tc|pate schrieb am 15-11-2003, 16:43:35:
Ich bin für Überraschungsbesuch bei Blase heute Abend! OHNE JÖRG!!!
wer lust dazu hat bitte melden!
 
Raph dem F-Zero Austragungsort schrieb am 15-11-2003, 13:34:19:
Bongiorno!
Der Report zum Schlucksingen is voll cool!
Apfelsaft? Wieso das denn kannst du nicht richtig kucken??
Wir müssen die Umfrage jetzt mal richtig starten!
UND wir müssen uns den Schluck von elafant noch abholen!
Also bis dann Arividerci!
 
ich schrieb am 14-11-2003, 18:14:36:
Wer schreibt bei euch die texte?
Die namen sind richtig geschreiben
wollte ich nur mal so anmerken
 
Jannis hille schrieb am 14-11-2003, 14:34:38:
finds cool hierSmileLaughWinkWinkHappyLaughToungeWackoHappyCoolCoolCoolWink
 
anabel schrieb am 13-11-2003, 22:37:28:
hey ihr na ??eure hp is cool!!Coolkönnt mir ja ma irgendwann wieder bescheit sagen wenn ihr euch trefft!!! Gruss anabel
 
krickskracks schrieb am 12-11-2003, 13:53:39:
Wo bleibt das bild für den *** des Monats, ich brauch ne Wichsvorlage!!!!!!Mr. GreenCool
 
Tom Hille schrieb am 12-11-2003, 09:31:19:
Das ist Natalie meine Ex-Freundin!
Aber was trinkt Raphi da bei den neuen Fotos? Apfelsaft? Eigentlich hätte ich das nur Ivo zugetraut aber nich Raphi Mr. Green
 
OnkelM schrieb am 11-11-2003, 20:16:33:
Wie wat Raphi wer is das denn? Cool
 
natta dortmund schrieb am 11-11-2003, 20:02:00:
Hallooo Raphi mein Hengst Wub
So, nun hab ich deine absolut mega geile (moment es ist nicht nur deine oder) Page besucht!
Also First:
ich hab mich kaum getraut meine URL anzugeben...Diese HP is ja der Burner gegen meine kleine ähm (zu unwichtig um es zu bennenen!)
Du musst mir irgendwann mal bei mir Helfen =p
So mal zu deiner Wenigkeit!

WubWubWubWubWubWub I miss you WubWubWubWubWubWub
hihi. also nur freundschaftlich!
Du musst mal nach dortmund kommen

irgendwie schreib ich immer nur schrott ^^
ich hör besser auf das is ja peinlich! Also dann mein Dicker man sieht sich oder schreibt sich zumindest!

WubnattaWub
 
OnkelM schrieb am 11-11-2003, 19:41:55:
achso wer so wie Jan und Andre das GB mit scheisse volltexten, dann gibts mal was aufe Nüsse
 
OnkelM schrieb am 11-11-2003, 19:40:02:
Das Schlucksingen war geil und der Report dazu liegt schon bei den News!!CoolCoolCoolHappy
 
jan schrieb am 10-11-2003, 20:35:29:
mit den details (infos, die sich bei ivo jeder bildlich vorstellen kann) ja nich schwer zu übersehen....

Laugh
 
jan schrieb am 10-11-2003, 20:21:11:
klar andre, daher kommen ja auch die tollen zeichnungen der exkursion......Cool
 
jan schrieb am 10-11-2003, 20:04:06:
wie schon vorher, hier sind nominees:
Hengst des Quartals = IVO, wern sonst?
Schlampe des Monats = irene ausser sv
Strammste Sau des Monats Wacko = andre; andre is ne stramme sau, stramme sau, stramme sau, andre is ne stramme sau, vom abend bis zum morgengrau.
*** (also das Hinterteil) des Monats = ivos meinung sag ich hier lieber nich Mr. Green, das gibt eh wieder aufruhr......
ich halt mich da mal dezent zurück...

Laugh
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.