Celler Polo Club

Lisa schrieb am 23-11-2003, 15:11:55:
Hui!
Die Seite find ich richtig gut!!
Habt a supa gemacht! Wink
Vielleicht will ich ja auch mal 'n Polo habn... Cool
Tschö, greetz Wub Lisa

Webmaster schrieb am 06-11-2003, 23:17:11:
also fehler sind jetzt alle weg, da ich noch keine Zeit hatte alle bilder hochzuladen bzw, das nicht mit FTP geht und daher verdammt schieß ist.

wenn ihr fehler entdeckt bitte melden

6n2 schrieb am 06-11-2003, 16:07:11:
Naja bis auf ein paar fehler ist die ganz schön cool

Kingsbridge schrieb am 06-11-2003, 00:14:08:
Ich will auch nen POLO ! Die seite ist echt heiß Fear geworden, aber war ja nicht anders zu erwarten!Laugh
cya euer Kings

Webmaster schrieb am 02-11-2003, 00:53:08:
Wink Unser neues Gästebuch für alle Polo-Fans!!!