Gästebuch von engelsreich

Hallo...#0D#0A#0D#0AHerzlich willkommen auf meiner HP...#0D#0ABitte tragt Euch ins Gästebuch ein und denkt dran die die hier scheiß schreiben ich scheue Keine anzeige eure IP´s werden vom Gästebuch gespeichert!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
sonne Deutschland schrieb am 06-11-2003, 22:01:36:
Smile
Hallo! Ich finde die HP sehr gut. Sehr viel informatives und gut gestaltet. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. lg sonne Wink
 
karin wien schrieb am 31-10-2003, 10:55:31:
hallo julia!
ich bin immer wieder erstaunt das es eltern gibt die ihren kindern nicht glauben wollen und ihnen dadurch auch nicht zur hilfe kommen.
Sad
manchmal versteh ich nicht warum sie *eltern* geworden sind.
unsere kinder sind die zukunft und doch gibt es zuviele die diese zerstören.
wünsche dir trotz allem, das dein weg ohne steine weitergeht.
lg karin Wub
 
Christa Büsum schrieb am 30-10-2003, 15:54:29:
Hallo Julia,
auch ich wollte eigentlich nur mal schnell die Katzenbilder sehen.....
Tja- und dann hab ich mich festgelesen. Ich finde es sehr mutig, dass Du Deine Geschichte hier aufgeschrieben hast. Und noch viel mutiger finde ich den Schritt raus aus dieser Geschichte.
Ich kann nur wage vermuten, mit wieviel Schwierigkeiten das für Dich verbunden war.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ( und natürlich auch den Katzen) alles Glück dieser Welt.
Christa
 
Birgit Ruhrgebiet schrieb am 30-10-2003, 13:12:26:
Liebe Julia,
eigentlich wollte ich mir nur die neuen Bilder von Krümel ansehen (ist der Kleine süß!), und nun habe ich mich festgelesen an deinem Schicksal. Toll, dass du den Mut gefunden hast darüber zu reden und dass du so lange gekämpft hast, bis dein Leben wieder lebenswert war! Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute!

Liebe Grüße,
Birgit (aus dem Miau-Forum)
 
TinaFÜ Fürth schrieb am 30-10-2003, 12:54:27:
Hallo Julia,

als ich heute sah, daß es Bilder von Krümel gibt dachte ich, gehst mal gucken.

Ich finde es so mutig, daß Du mit Deinem Erlebnis quasi in die Öffentlichkeit gehst, vielleicht findet ja irgendwann ein Mädchen Deine Seite und traut sich, es auch an- und auszusprechen wenn ihr so etwas passiert ist. Ich finde es toll, daß Dein Mann so zu Dir steht und wünsche Euch alles Gute!

Und ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken - für das Lied "Wenn sie diesen Tango hört" von PUR. Ich habe es früher oft gehört, dann ist es aber in Vergessenheit geraten. Als ich es vorhin gehört habe musste ich erst mal heulen und werde jetzt sofort meine Omi anrufen.

Alles GuteWub
Tina
 
Claudia-A. Graz (Österreich) schrieb am 30-10-2003, 12:19:34:
Hallo Julia!

Da du im Miau-Forum gespostet hast, dass es von Krümel neue Fotos gibt, dachte ich mir, ich schau mal vorbei, da ich ja total auf Katzenfotos stehe *g*.

Als ich den ersten Satz deines Erlebnis las, dachte ich mir nur "Oh mein Gott". Ich finde es wirklich mutig von dir, dass du der Öffentlichkeit deine schlimmen Erlebnisse so offen erzählst und Mut machen willst - Hut ab!

Da Peter und du erst kürzlich geheiratet habt, wünsche ich euch für die Zukunft alles, alles Gute und ich hoffe, ihr könnt die Erlebnisse gut verarbeiten oder vielleicht sogar eines Tages vergessen!

Lg, Claudia-A., Minka und Scully Wub
 
Regina Pforzheim schrieb am 28-10-2003, 11:35:08:
Deine Homepage ist echt schön. Ich finde toll, wie ehrlich Du über Dein Leben berichtet hast. Als ich ca. 16 Jahre war, hatte ich eine Freundin. Das Mädchen machte etwa das gleiche durch wie Du. Ich weiß bis heute nicht was aus Ihr geworden ist, sie lief mit dem Zuhälter von zu Hause weg, und nahm auch Drogen.
Ich freue mich für Dich, daß Du so einen tollen Mann gefunden hast, laß ihn nie mehr los. Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.
Gruß Regina
 
Engel Nordsee schrieb am 26-10-2003, 22:56:15:
Hallo,

eine schöne Homepage hast Du, ich bin durch LIS hier her gekommen. Ich kann nur erahnen was Dir geschehen sein muß. Es war bestimmt nicht leicht von allem weg zu gehen, oder ? Ich wünsche Dir bei allem in der Zukunft alles erdenklich liebe und Euch beiden zusammen auch Wink)

Gruß vom Engel
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.