Gästebuch von askkiel

Anna schrieb am 25-02-2004, 16:53:14:
Wub

Per Plön schrieb am 29-10-2003, 19:09:13:
Hi ihr drei!
Schreib wie versprochen ins GB
Hoffe euch geht es auch so gut wie mir
Werd mal weiter mit Steffi und kim chatten
ciao, Per

Jan u. Andy Zuhause schrieb am 27-10-2003, 20:40:54:
Naaaaaaaaaaaaaa .also:wir finden ja,dass kim echt Öde aussieht!und daran wird sich in diesem leben auch nichts mehr ändern!CoolSleep
Writing by jan!"Laugh

Kim Flensburg schrieb am 26-10-2003, 19:29:54:
So, Mädels, die Steffi nötigt mich gerade, hier was reinzuschreiben, und ich weiß überhaupt nicht was.
Jedenfalls ist Eure Website ja schon mal ganz gut gelungen, aber da muss ja noch viel mehr rauf, obwohl die Knutschbilder ja schon ein netter Anfang sind Wink
Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal auf meiner Website vorbeizuschauen, ein Gästebuch, bei dem Ihr genötigt werdet, etwas hineinzuschreiben, gibt es auch nicht Smile (denn eigentlich find ich GBs auch doof).
Ehm, ja, bevor ich hier noch weiter so'n Blödsinn quatsche - wünsch ich Euch noch viel Spaß und viele Besucher und alles Gute.
Unbekannterweise möchte ich hier speziell noch meine Namensvetterin Kim grüßen - find's immer lustig, Mädels mit dem gleichen Vornamen zu finden.

Beste Grüße,
Kim,
ein Student für Medieninformatik

Anna Kiel schrieb am 26-10-2003, 18:39:44:
Na Ihr!!
Alles klar bei euch???Die Seite ist gut geworden!!Smile Besonders euer Foto, ich sag nur Cool , oder??
Ich geh jetzt HA machen!!Sad
HEL Anna

WIR Kiel schrieb am 26-10-2003, 17:26:26:
Hi! Willkommen in unserem G-Book! Wir wollen doch mal hoffen, dass ihr alle schön nen Eintrag hinterlasst!
Gruß, Anna Steffi KimFear