Gästebuch



Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!!! Über einen Eintrag, wie ihr meine Homepage findet, o.ä. würde ich mich sehr freuen!!!#0D#0AGrüsschen!!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Schnuppe Holzminden schrieb am 30-03-2004, 10:46:00:
Huhu!!
Deine Seite ist wirklich schön geworden .... echt super!! Smile
Deine Nikita sieht aus wie meine Muriel Wub aber die anderen sind auch sehr süß!!
Das mit Pepjin und Stitch tut mir sehr Leid *knuddl*
Liebe Grüße,
schnuppe Wink
 
gabi düsseldorf schrieb am 15-03-2004, 21:43:13:
hallo nathalie,

habe deine homepage bei mir mit auf die linkliste/private homepage gesetzt.

lieben gruß
gabi und ihr sixpack
 
Lisa schrieb am 21-02-2004, 22:01:47:
Deine Seite ist echt cool! Ich finde den Schuppen für die Kaninchen so toll! Hab ich das richtig verstanden, dass du als erstes in Belgien gewohnt hast, jetz in holland wohnst und eine Seite auf Deutsch aufmachst??? Beherrscht du noch mehr Sprachen?? Ichg wohn ganz nah an der Holländischen Grenze!
Deine Hopples sind ja auch echt niedlich! Ich habe zwei, denen bau ich jetzt gerade ein neues Außengehege!

LISA
 
Andrea Wuppertal schrieb am 19-02-2004, 19:50:55:
Hallo Nathalie,
Deine neue Seite ist sehr schön geworden (endlich mal mit gästebuch wo man sich verewigen kann Laugh ).
Wir haben hier eine ganze Zeit verweilt.Ach nebenbei haben wir uns auch ein Banner geklaut!
Das mit Pepijn und Stitch tut uns sehr leid !!!
Liebe Grüße von
Andrea und Unsere Zwergenwelt
 
Daggi /kusi Bornheim schrieb am 15-02-2004, 00:00:15:
Hailo Wink

du hast eine wahnsinnig schöne HP... Für dein Alter kennst du dich da sehr gut aus... Respect... ich find s auch toll das du den Weg aus Holland nach Köln zum Treffen gemacht hast.....

Viele Liebe Grüße

daggi (kusi)
 
Nicky Berlin schrieb am 08-02-2004, 20:44:27:
Huhu Nathi

Das mit Pepijn und Stitch tut mir auch schrecklich leid Sad

Ich knuddel dich mal ganz festWubWink Nicky
 
Jule Berlin schrieb am 06-02-2004, 19:42:46:
Hi Nathi, meine Süße.
Das mit Pepijn hat mir ja schon Leid getan, aber dass jetzt auch noch Stitch dich verlassen hat, das tut mir echt Leid. Würde dich gerne in real trösten, kopf hoch. Du hast so ein gutes Herz, die Beiden hatten es immer gut bei dir und du hast alles für sie getan. Nun sind sie auf der RBB und warten auf dich...

Hab dich lieb, Süße!

Jule
 
Susi Mannheim schrieb am 27-12-2003, 00:00:44:
Huhu,

danke für deinen Eintrag in unserem GästebuchCool
Wir haben uns gerade deinen Banner "geklaut"Tounge

lg Susi
 
Fine schrieb am 26-12-2003, 11:30:45:
hallo nathi-schnecke,
wünsche dir auch ein paar ruhige tage und einen guten rutsch mit weicher landung ins neue jahr.
HDL *knutschi* bis denne
Fine
 
Marti schrieb am 25-12-2003, 11:29:17:
Huhu

Ich wünsch Dir auch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Cool

Liebe Grüsse
Marti und ihre Bande!
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.