Willkommen im Gästebuch der Koma-Kolonne-Meerbusch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Seidenstädtter (80.132.175.1) Meerbusch- B'town schrieb am 31-12-2003, 18:05:00:
Dumm gelaufen der Abend! Warum ist keiner hier in der Lage eine Party zu veranstalten, zu der ALLE kommen???
N****, kein Vorwurf, aber hättest ja auch mal fragen können, ob wir nicht zu dirkommen wollen, hätten auch das Bier mitgebracht!
Grüße aus dem Delirium!
 
ql (62.109.101.190) schrieb am 29-12-2003, 18:54:55:
Hallo Fußballfans!

Vor ein paar Tagen ist das Fußball-Portal "Querlatte.de" entstanden, nur leider fehlen noch Mitglieder!

Es wäre schön wenn ihr euch anmeldet und diese Community wachsen lasst!


http://querlatte.de/banner/qlbanner.gif[/IMG]


MfG QLCool
 
Kontrolle 11 (62.134.126.128) Meerbusch schrieb am 27-12-2003, 23:14:09:
@Rebecca
Erst Photo von dir schicken und Alter + Körpermaße angeben, dann schauen wir mal weiter!
Außerdem, wer heist hier Max?Wink
 
Rebecca aus köln (217.228.2.120) Köln schrieb am 27-12-2003, 22:12:42:
Hi !
Hier ist Rebecca !
ich weiss nicht genau ob du es bist aber ne freundin und ich waren im phantasialand und haben da jemanden kennengelernt der Max heisst!
Bist du das ???
Rebecca aus Köln
 
Kaiserslautern-fanatic (142.165.196.175) schrieb am 22-12-2003, 05:29:03:
http://mitglied.lycos.de/niedersaxe/banner5.gif[/IMG]
 
BSK Karben (80.128.197.242) Karben schrieb am 21-12-2003, 16:37:22:
blau-weiße Grüße aus Karben
wir wünschen euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück und Erfolg
MfG
Blue Supporters
Karben
 
Kontrolle 11 (194.64.39.141) Meerbusch schrieb am 19-12-2003, 14:17:59:
Sauber der Hille!Endlich mal wieder Bilder drauf hier, hoffentlich kommen bald mehr!
Damit ich das nicht vergesse tu ich das jetzt schonmal: Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr an die KomaKolonne!
Grüße an HoolieHille, The Noby, Oile Stoffi, Malte der Stricher, SI Dutchman SchlomannHappy , Skinhead MB Törsten, Eishockeygott Engels, den Kai vom KFC, Nuttenkönig Daniel, Gewalttäter Merten, Kümmel Kokot, Schuldenman Burghardt, Gabber Brotzek, die Alarmstufe Rot, die Soccer Casuals Düsseldorf, meine Mami, meinen Papi, Saddam Hussein, und Cannstadt Inferno Stuttgart (man sieht sich immer 2 mal im Leben!) für Stoffi.
Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe der solle mich sofort anrufen und mir das mitteilen!
Wink
 
Malte (145.254.50.142) Meerbusch schrieb am 18-12-2003, 19:48:46:
Wünsche allen KKM Mitgliedern schon mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr da ich ab morgen im Urlaub bin!!!
 
SoccerCasuals (217.82.26.131) Düsseldorf schrieb am 18-12-2003, 17:54:42:
Die Besten Weihnachtlichen Grüße aus der Landeshauptstadt Düsseldorf
und einen guten breiten Rutsch ins neue Jahr und eine in allen Belangen erfolgreiche und Spaßige Rückrunde egal in welcher Liga!"Wir richten uns nicht nach dem Gegner, wir haben das F 95-Emblem auf der Brust"

Besucht auch einmal wieder www.soccer-casuals.de mit Casual/3.Halbzeit Message Borad und Chat immer donnerstags ab 21 Uhr also lasst euch mal blicken .....
SoccerCASUALS Düsseldorf
www.soccer-casuals.de
 
FIOB-Paddy (80.143.249.122) Oberhausen schrieb am 15-12-2003, 17:29:13:
Frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr
user posted image
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.