Buongiorno

Hier seid Ihr nun in meinem Gästebuch, in dem ihr euch ganz ungezwungen austoben könnt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] 
Christin FKB, bald -???- schrieb am 16-05-2005, 18:54:29:
Cool *mal reinguckt, lieb hallo sagt und lieber wieder geht, bevor sie sentimental wird* ...
Schön, dass es dir gutgeht!! Liebe Grüße auch an Rike.
Alles Liebe, Tini
 
Cahatschi Börlinn schrieb am 10-05-2005, 23:54:25:
Alles neu. Darum müsst ihr auch was Neues hier lassen. Vor allem all die, die zum ersten Mal reingeschaut haben.
 
Robert M. Kirsten schrieb am 18-04-2005, 20:18:49:
Hai Tochti, ich bin megaschwergeil beeindruckt von den Größen Deiner sprachlichen Gestaltungsmöglichkeiten.

Ich bin sehr stolz auf Dich
Papi aus dem Wald
 
der Bruder der ein bisschen cool ist good old Wandashorst schrieb am 16-04-2005, 23:38:46:
Tach auch selber,
da hab ich mir doch auch einmal die Seite angesehen und muss ja mal sagen: nicht schlecht! Haste gut gemacht, weiter so. Und an der Fotoecke arbeiten wir aber noch, gelle? Machs ma jut, bis morgen Big Grin
 
kiba schrieb am 19-06-2004, 21:30:02:
ja i nochma Big Grin, wie gesagt heut is schlecht Sad . aber i hab do/fr frei u vielleicht hast ja ma lust was trinken zugehen? Mr. Green wenn ja kannst mir ja noch ma mailn >siehe unten< also wuerd mich freuen bis dennsen Wink
 
Onki Sven schrieb am 24-05-2004, 09:53:10:
Guten Tag liebreizendes Patenkind,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag. Viel Erfolg, Gesundheit, Glück usw. und so fort... Du kennst das ja! Wink Also dann feier' mal recht fein und mach Dir einen schönen Tag!

*küsschen*

LG Sven
 
Knecko bärchen schrieb am 28-03-2004, 20:36:26:
hey Catschi, aus diesem tanz von gestern müssen wir mal ne Professionele Koeographie (?) machen. Oder was meinst du... es war eine art Kung Fu fighting, wa. Mr. Green war aber cool... oder wie oder was... so ich lass noch nen schönen gruß da. Bye Wink

Kommentar:
ahoi und aloah knecko, du wurst.... fand ich ja auch mal toll unsern tanz - echt bühnenreif. außerdem bin ich ja der meinung, dass ich letzendlich gewonnen hab... rein von der trefferanzahl des füßetretens her Laugh.
auf jeden fall wiederholenswert - am besten gleich nächsten samstag?Happy
na denn hau rinne du sockeLaugh

 
knecko schrieb am 15-03-2004, 22:58:34:
jupp darfste =)
 
knecko schrieb am 15-03-2004, 18:41:44:
achso nochwas, hier werden ohne anfrage an den urheber fotos benutzt die gar nicht benutzt werden dürfen und dann wird nich mal der schon eben genannte urheber erwähnt *bockigundnochböseraufdichist*

Kommentar:
werter knecko
schande über mein haupt, dass ich dich nun noch mehr verärgert habe, war nicht meine absicht. deshalb frage ich dich jetzt ganz offiziell: herr knecke, darf ich Ihr foto für meine homepage verwenden, um diese zu vervollkommnen? bitte um rückmeldung Laugh
es grüßt die catschi aus dem walde. ahoi und man sieht sich Wink

 
knecko schrieb am 15-03-2004, 18:38:53:
hi du. na wie gehts, wollt mal hallola sagen.
Und was los so?
achso, bin ja böse auf dich. *mistvergessen* kein essen, kein haus auf cuba... naja Cool
machs gute du stute Tounge ätsch,..
byeCool

Kommentar:
ahoi knecko,
man da erweist mir ja ma jemand eine ehre, dabei war ich so nachlässig bezüglich unserer abmachung. hiermit bitte ich dich inständig, mir zu verzeihen. aber um die wahrheit zu sagen: ich bin eine miserable köchin, hab mich aber nicht getraut, es zu sagen... ich wollt dichnicht enttäuschen. ich hoffe, du kannst mir verzeihen Laugh.... wenn ich das irgendwie wieder gut machen kann, dann sag mir bescheid.....
ansonsten (abgesehen von diesem tiefen schmerz in mir über deine verärgerung - was wir immer noch leid tut) geht es mir ganz passabel, oder wie man so schön sagt: muss ja! und selbst? Wink

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.