GÄSTEBUCH der Inloc GmbH

Lob / Tadel / Anregungen

familie Schmidt Ot Kassel schrieb am 03-11-2003, 19:42:03:
schöne HP habt ihr WinkWubbei euch stimmt alles. Service, Preis Qualität, Kundenservice, macht weiter soo......Gruß an Susanne und Ihre ElternLaugh

Maria Kassel schrieb am 26-10-2003, 17:50:00:
WubEin Blumenladen mit Stil, besonders eure Advents-Ausstellung letztes Jahr hat mir gefallen.Wub
Macht weiter so !!!

Mein FAZIT: Sehr zu empfehlenLaughWinkWub

Eine frage hab ich noch : "Kann man bei euch jetzt auch Blumensträuße online bestellen ???

Der der es kann schrieb am 26-10-2003, 14:49:07:
So nun seid Ihr Online !!! Sogar mit Gästebuch und Internet-Shop ( iss noch im Bau). Viel Erfolg mit eurer Homepage !

P.S. ...und nicht vergessen !!
WER KANNS ???????????LaughWink