schei... Werbung

nun denn... so traget euch ein und lasset mich wissen wer diese, noch im aufbau befindliche Seite, besucht hat.

Lisa (212.62.81.8) schrieb am 04-11-2003, 18:03:27:
Wink
sag a mal...heimst hier das lob für meine verdienste ein Tounge
bye bye Wub
Cool

Alex (217.186.142.181) schrieb am 01-11-2003, 08:52:22:

MfG Alex Wink

Max (62.104.208.81) Hinrichshagen hof 2 schrieb am 30-10-2003, 11:56:46:

huhu

hehe nene ok kein HTML
ja seite ist tüffig bis auf ein guter kumpel besserwisser wen es nnu mal so ist .-))FearFearCool

Kommentar:
nix da ! Mr. Green
es bleibt wie es ist!!...ok vorrübergehend

Gretelchen (217.83.214.197) Greifswald schrieb am 29-10-2003, 19:42:43:
Hi Toodie! Coole Page und danke für die aufnahme meiner pages in deine links =)Wub

Lisa (212.62.81.246) draus vom walde schrieb am 27-10-2003, 20:47:18:
hey Wub!
es wird es wird....die farben sind zwar so scho etwas langweilig aber naja...denk dir mal noch was für die startseite aus, was du da haben willst! und für die sachen, die ich dir geschickt hab im icq!
bye bye
die Cool

Uli (62.104.208.83) wlg schrieb am 26-10-2003, 18:24:42:
jo, mach weiter, vielleicht wirds dann noch besser... aber gleich bei der startseite is n fehler aufgetreten und ehrlich gesagt find ich die farben nich sehr ansprechend... aber du machst dat schon...
bye uli