Paulys GB

Hoi ihrz!#0D#0A#0D#0AJetzt hab ich auch ein GB in das ihr euch verewigen könnt, ich freu mich über jede Art von GB, naja fast jede :O)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Dennis Klein Istanbul schrieb am 17-12-2003, 15:45:55:
Hey Jeeeennyyyy .. na, auch endlich ein GB ? =)

*Grußdalassundknuddl*

Dännüs
 
KILLERHENNE Lauchringen schrieb am 15-12-2003, 20:38:31:
PPPPPPPAAAAAAAAAUUUUUUUULLLLLLYYYYYYY

*memegafettegrußdalass*

mfg KILLAAAAAAAA
 
Tschänni schrieb am 15-12-2003, 19:31:54:
Hey Annely!!

Klar sieht man sich ma wieder ^^ der abend war sau goil =) Aber Vanessa hat ja auch bald Geb. oder du ^^ kannst mich ja einladen *unverschämtwerd* nene lööl aber hoff man sieht sich ma wieder Oh My!)

bye bye
 
tschönüüü an meli schrieb am 15-12-2003, 19:29:54:
klaaar möli, können ma sofort machä, wenn du willst, kannst mich ja mal nächste Woche vom Praktikum abholn, so um 3 am Krankenhaus =)

HDL
 
Annely Tiengen-City schrieb am 15-12-2003, 19:29:20:
Hey Jenny!

Was soll ich dir denn hier nur reinschreiben *überleg* na ja mhh...hab dihc lang nich mehr gesehn ^^ das letzte mal war am geb von der vanessa in alpfen, oder? Ach das war ein lustiger abend Wink

vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder *g* machs gut!
 
!^^..15*w*^^..!: w..*..*..w schrieb am 15-12-2003, 19:26:32:
hallo Paulüüüüü uiuiui die böhse hat auch mal en gb nit schlecht *fg* hmm gehen wir mal wieder eine suffä ? naja ciao en schönä no Smile
 
üch unterlapfendingen schrieb am 15-12-2003, 19:19:34:
HEY!!!


Hier hab ich au ma en GB, ma schaun, wie lang das hält *rofl*


ich hoff es schreiben auch en paar rein ^^

bis dann, euere Jenny
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.