Gästebuch von Melanie Schmöker

Norbert Warnatzsch Berlin schrieb am 16-12-2005, 22:07:28:
Liebe Mela,
nach unserem Gespräch nun einfach nur die Fortsetzung: Halte Durch und bleib Deinem Vorsatz treu: Ich schaffe das

HuHu Honolulu schrieb am 08-11-2004, 12:56:05:
HuHu^^

Norbert Warnatzsch schrieb am 14-02-2004, 08:01:36:
Liebe Melanie,
zu deinem heitigen Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit, Erfolg, gute Noten, spendable Eltern und ein dickes Konto, ich denke an dich.

Herzlich,

Norbert

Topjes ganz nah dran schrieb am 13-11-2003, 20:41:44:
Hi Melanie,
die Seite ist sehr gut, bau eifrig weiter aus.
Fürs Wochenende viel Erfolg und in jeder Strecke eine neue Bestzeit.Wink
Streng Dich an, werde ein Auge auf Dich haben. Grins ein Unbekanntes Topjes grüßt Dich

Norbert Warnatzsch schrieb am 03-11-2003, 03:50:48:
Liebe Melanie,
die neue Variante deiner homepage ist doch super gelungen. Alles Gute für dich und weiterhin viel Erfolg.

Norbert