GUESTBOOK II



GREETINGS! #0D#0A#0D#0AYou Are Welcome To Write Almost Anything You Like...#0D#0AEXCEPT:BULLSHIT,CRAP & STUFF!#0D#0A#0D#0ABy The Way:DON`T Choose BLACK COLOR For Your Text!!! #0D#0A#0D#0AFOR EVERYONE WHO IS NOT FAMILIAR TO GERMAN LANGUAGE HERE IS A SHORT EXPLANATION:#0D#0A#0D#0AWohnort = your location#0D#0AAlter = your age#0D#0ASchrift = choose a font for your text#0D#0AFarbe = the color of your text#0D#0A[don´t choose BLACK!!!] #0D#0Aweiß = white#0D#0Ablau = blue#0D#0Agelb = yellow#0D#0Agrün = green#0D#0Arot = red#0D#0Aschwarz = black #0D#0AEintrag = your message#0D#0AVorschau = preview #0D#0AEintragen = send text#0D#0AReset = erase text#0D#0A#0D#0AZurück zur Homepage = back to mainpage#0D#0A#0D#0A#0D#0AJETZT AUF DEUTSCH:#0D#0A#0D#0ALieber Gast,wenn Du Dich schon in mein Gästebuch einträgst...#0D#0ABITTE WÄHLE NICHT SCHWARZ als Farbe für Deinen Text!!!#0D#0A[schwarzen Text auf schwarzem Grund kann SELBST ICH nicht lesen]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [92] 
Vixxxen USA schrieb am 22-05-2003, 02:19:10:
Very interesting site you have here.
Great layout!
 
Mad Max Gelsenkirchen schrieb am 04-12-2002, 10:56:53:
Hi Frank!

Ich habe nichts anderes erwarten als eine perfekte Website aus Deiner Hand. Gefällt mir sehr gut, ist aber für meinen Geschmack etwas zu voll.

Dunkle Grüße........... André
 
Magdaleen schrieb am 17-11-2002, 10:27:28:
Wenn ich schon auf wildfremden Seiten rumschnüffle, dann hinterlass ich wenigstens nen Gruß! Bin über tausend Ecken hier gelandet und finde Deine HP wirklich nett bebastelt.

Also alles Liebe,
Magdaleen
 
Systendra helvetia schrieb am 30-10-2002, 14:48:39:
Ave
Eine schöne Seite,
werde wieder mal vorbei schauen.

Es gruesst

Systendra
 
Tsael schrieb am 06-10-2002, 10:03:41:
Tach Frank ... ja, ich wollt's halt nochmal sagen.
Damit sich chemical sizta, christine und der rest der welt auch in meinem gb verewigen kann, ist mit diesem eintrag meine hp addy öffentlich zugänglich.
 
Tsael schrieb am 06-10-2002, 09:58:21:
Tach Frank ... ja, das wollt ich einfach mal wieder gesagt haben.
Doch, eines muss ich noch loswerden, dies richtet sich an chemical sizta bezüglich der äusserst dümmlichen frage an dich, die da lautet: bist du eigentlich überhaupt noch mit christine zusammen? .. mein kommentar dazu chemical sizta -> geht dich das auch was an und wenn es denn so sein sollte, kannst du sowas auch per email fragen. könnte eventuelle unschöne momente vorbeugen. ist nur nett gemeint ! hiermit grüsse ich dann auch chemical sizta und christine. HAHAHA
 
chemical sizta Köln (ehemals Dortmund) schrieb am 14-09-2002, 11:30:19:
Hi Frank!
Dachte ich schau mal wieder auf Deine Seite. War lange nicht mehr hier und sie ist supergut und voll gepackt mit 1000 interessanten Sachen!
Bist Du eigentlich überhaupt noch mit Christine zusammen? Also Fotos sind ja noch von ihr auf Deiner Seite. Wenn ja, dann grüß sie mal ganz lieb!
Alles Liebe von Nicki
 
maus schrieb am 04-09-2002, 16:24:10:
ich hab deine homepage auf der wave-board.de unter meinem profil angegeben, ich hoffe, das ist ok so Smile

küsschen
k.
 
Gothy666 Krefeld schrieb am 27-08-2002, 04:00:44:
†Salve Frank†
Wollt mich nochmals bei dir verewigen!
Sehen uns ja vielleicht am 31.8 bei Temple of Goth in der Zeche!
†Blessed Be†
Chris
 
Dani666 Erfurt schrieb am 25-08-2002, 00:52:22:
Hi Fränkie!

Seit 2 jahren nun nix mehr voneinander gehört. kennste mich überhaupt noch?
meld dich mal bei mir falls du dich erinnern solltest *g*

Greets
Dani
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [92] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.