Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 

Eintrag-Nr.: 52
geschrieben von: Ursula (62.157.0.151)
Datum: 11-04-2004, 00:11:40

Hallo Hans,
ich wünsche dir und deiner Familie ein recht fröhliches Osterfest, den 3 Grazien viele bunte Ostereier dazu.
Wubliche Grüße von UrsulaWinkWubWinkWub

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 51
geschrieben von: Lolita im Spätsommer (217.232.248.91)
Datum: 06-04-2004, 13:38:11
: Immergrün

Eine Wub mit Wub
überreiche ich Dir nicht,solltest Du Dich fragen warum,wird es Zeit, denn Dein Herbst ist auch nicht mehr weit.

Kommentar:
Na sowas Wacko

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 50
geschrieben von: QueenOma (62.224.146.245)
Datum: 30-03-2004, 23:50:22

Hallo Hans,

wenn Du nicht "die Sau rauslässt" in diesen schönen Frühlingstagen, dann komme ich sie mir eben ansehen Wink Sie ist halt doch mein Lieblingstier. Bei der Gelegenheit lasse ich Dir ein paar herzliche Frühlingsgrüße da Wink

Queeny

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 49
geschrieben von: zimti (80.139.238.152)
Datum: 28-03-2004, 22:59:17

ja..danke..war auch bei Annette..mir mangelt es momentan an zeit..schaaaade, wird aber alles nachgeholt..ist ja schön abrufbereit hier...
wink mal dem WinkUnentschlossenen zu..(auf seinem Entschluss beharrren , kann jeder, sich öfter umentscheiden zeugt von Flexibilität*zwinker)..lg zimti

Kommentar:
Wacko

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 48
geschrieben von: ursula (62.157.1.239)
Datum: 28-03-2004, 12:17:37

Hallo Hans,
siehst du, es ist doch Frühling geworden. Herrlicher Sonnenschein lockt uns ins Freie. Die Sonne hinkt ja dem Frühling etwas hinterher, du jedoch bist dem Datum voraus. Alle Achtung!
Grüßle auch an die 3 Grazien.
Eure UrsulaWubWinkWinkWink

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 47
geschrieben von: zimti (80.139.248.14)
Datum: 27-03-2004, 23:00:14

wollte mir die links näher anschauen..und gleich der erste Versuch war ein Treffer.war bei den Denkern und bin im Phil.Talk hängengeblieben..hätte mir gerne selber Gedanken zu einem Problem gemacht, aber da war schon soviel geschrieben und so interessant zu lesen, dass ich selbst zum denken gar nicht kam *lach..das wird eine meiner lieblingsseiten..das sehe ich jetzt schon, danke für den tipp!!!! zimti

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 46
geschrieben von: zimti (80.139.248.14)
Datum: 27-03-2004, 22:45:54

Sad ....so kann man sich irren....Sad

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 45
geschrieben von: zimti (80.139.221.206)
Datum: 26-03-2004, 19:59:35

WinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
hallo Hans..wir sehen uns bald
und dann kannst du mir endlich verraten, warum es hier 2Gb gibt..??..
liebe Grüße, zimti

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 44
geschrieben von: Hermann (217.162.124.243)
Datum: 26-03-2004, 14:34:45
: der Schweiz

WackoNachtrag: Ja, mein lieber Hans. Du bist bei deinem zweiten Eintrag über den Wortfilter gestolpert. Ich habe nun nachgeschaut und die in meiner Sparte relevanten Worte entfernt.
Lieber Gruss HermannSmile

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 43
geschrieben von: Hermann (80.218.234.184)
Datum: 25-03-2004, 17:07:26
: der Schweiz

Hallo Hans
Danke für deinen virtuellen zweiten Besuch. Aquarelle findest du bei mir tatsächlich nicht. Die meisten meiner Exponate sind in Öl oder Acryl auf Leinwand gearbeitet.
Natürlich habe ich mich durch deine Seiten gearbeitet und habe mich mal amüsiert - wurde dann auch wieder nachdenklich. Deine Aquarelle habe ich auch bewundert. Deine Vielseitigkeit ist beneidenswert. Ich werde mich sicher wieder auf deine HP zappen und besonders auf deine tiefsinnige, mezzosatirische, politische Ecke achten.
Bis zum nächsten Mal, Grüsse aus der Schweiz
Hermann Zobrist, akadem. Maler
Atelier Galerie ZET.ARS
Wink

Kontakt:   eMail Webseite
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.