Hallo Freunde, über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen :-)



 
Neuer Gästebuch-Eintrag :-)
  [ 1 2 3 | » ] [29] 
29) Frank Schmidt Köln schrieb am 24-03-2007, 12:25:24:
Im Trainingslager (12.03.-19.03.07) in Conil an der Costa de la Luz hatte ich die Chance mich von der unheimlichen Geschlossenheit des Rambos zu überzeugen. Aber nicht nur sportlich seit Ihr TOP, auch bei den Abendveranstaltungen macht Ihr auf den Aussichtstürmen an den Ecken der Tanzfläche eine gute Figur und bringt nicht nur Eure weiblichen Fans zu "ausrasten". ('Blink');
Weiter so!! Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß Frank
 
28) Arnold In der Nähe von Wuppertal schrieb am 19-04-2006, 13:33:08:
Hey Ihr Rambo's,

ich habe gesehen das ihr das härteste Rennen Deutschlands anpacken wollt. In Bayern. Wir werden uns da sehen. (aber wohl nur am Start)

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Training bis dahin und vielleicht könnt Ihr noch die Seite aktualisieren mit den Wettkämpfe von 2006?

Grüße und bis zum 15.07
 
27) Andreas Köln schrieb am 03-08-2005, 20:33:41:
Servus Rambos,
wir haben ein paar Bilder vom Kölntriathlon online...

Schaut doch mal rein! www.spofo.de

Gruss
Andreas
 
26) ArthurGroß Niedermörsbach schrieb am 03-09-2004, 21:35:43:
Hallo Ihr Rambos,
Da bin ich ja richtig erschrocken, als ich das Flash-Intro gesehen und gehört habe. Aber ich bin mir ganz sicher, das ihr ganz friedliche Leute seit. Triathleten sind einfach nette Menchen.
ArthurMeine Webseite[B][/B] Wacko
 
25) Tina Wupertal schrieb am 27-08-2004, 23:29:53:
Ihr seid das geilste Team der Welt.
Come on Team Rambo
Spinning Team Stavro & Rexi
 
24) Nicole das Regenloch, in dem endlich die Sonne scheint schrieb am 01-08-2004, 19:56:07:
Hallo ihr Rambos Fear,
nachdem ich auf Stavros Pullboy irgendwas von "Team Rambo" gelesen habe, bin ich ja mal neugierig geworden und irgendwie so hierhin gelangt...
Also: coole HP von 5 verückten Sportlern eines komischen Sports
Smile

So Chris, jetzt habe ich meine Pflicht erfüllt und auch mal ins GB geschrieben Wink

Viel Spaß noch bein "Neviges-Planschen",
Grüße, Nicole (Ex-Tri-Clublerin...)
 
23) Güni Wuppertal schrieb am 15-07-2004, 22:02:41:
Hallo Rexi und Stavro,
habe mir viel Zeit genommen und die super Homepage rauf und runter gelesen.
Seit nicht nur " klasse Spinningtrainer " im Rainbow-Gym Wuppertal, sondern habt im Team-Rambo echt was drauf!!! Bin schon heiss auf die nächste Spinningstunde!
Spin le Tour de France.(super Idee)
Weniger ist oft mehr. Happy Echt geil!!!!!!!!!!
Gruss auch an Chris und Bernd vom Team-Rambo.
Viel Erfolg wünscht Güni
 
22) Brigitte + Karl-Heinz Wuppertal schrieb am 10-06-2004, 21:18:28:
Leider können wir euch am 20.6.04 nicht anfeuern. Dennoch sind wir gespannt auf eure Spitzenergebnisse. B+K-H
 
21) ja nu der schon wieder schrieb am 05-04-2004, 17:36:00:
so, der BvB hat gewonnen, Glückseligkeit allerorten, jetzt wollen wir doch mal wieder ins richtige Leben zurückkommen.
Auf Malle habt Ihr doch mal über den Sixtus-Alpentriathon sinniert. Der ist zur Verschärfung jetzt etwas früher (brrrrrr, die Wassertemp! ist rambowürdig), zur Info für Euch mal auf http://www.tri2b.com/news.php4?e=9488&r
=1566&oi=News gucken.

CU
TOM
 
20) TOM schrieb am 24-03-2004, 12:02:53:
Hi Chris, habe gerade mal noch Eure History angeguckt und festgetellt, dass Du letztes Jahr in Sassenberg gerade mal 3 Minuten schneller warst als ein etwas fülliger Masterstarter aus dem Süden der Republik. Mr. Green, das will ich dieses Jahr so nicht mehr sehen. Also, nicht nur auf Malle angasen!

WinkTOM
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] 
Neuer Gästebuch-Eintrag :-)
 



gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.