Gästebuch

Was Ihr uns schon immer nettes sagen wolltet:
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
PRONTHER schrieb am 20-02-2012, 23:39:09:
15 Jahre PRONTHER - Das Jubiläumsfestival

16.03.12, 20:00 Uhr

15 Jahre PRONTHER - 15 Jahre Neue Deutsche Härte
Freitag, 16.03.2012
BEAVERS, Miltenberg

LIVE ON STAGE:

PRONTHER - Neue Deutsche Härte
VERDICT - Thrash Metal
+ Special Guest(s)

Wer hätte damals daran geglaubt, dass
PRONTHER eine Institution
für die "Ewigkeit" wird. Wohl keiner, aber jetzt ist die Band
schon 15 Jahre unterwegs und kann auf viele Erfolge
sowohl national als auch international zurück blicken.

Bei ROCK HARD Radio in den USA schafften es die
4 Herren sogar zum "Artist of the Month"!

Viele Konzerte u.a. mit J.B.O., Subway to Sally, Schweisser,
Sodom, Eisregen, die Apokalyptischen Reiter, Richthofen,
Scarface, Pungent Stench, Ohrenfeindt, Knorkator u.v.m.
zeigten auch, dass PRONTHER dort viele neue Fans
gewinnen konnten und auch künftig durchaus in der
Lage sind, noch für Überraschungen zu sorgen.

Discographie:

1996 Tiefgang
1998 Poseidomat
2000 3KvH
2003 Pronthal Underground
2009 Fang die Seife

Homepage: http://www.pronther.de
 
Tatjana Hally Berlin schrieb am 30-11-2009, 15:50:37:
Hallo ihr tollen MusikerInnen,
hi Friends in High Places,

wann kommt ihr denn mal wieder nach Berlin? Ist schon lang her, war im Jazzkeller/Kunstfabrik Schlot in Mitte, im Jahr 2005? Hier gibt es zwar viele, aber kaum gute und schon gar keine so gute Band wie Eure! Über eine neue CD würde ich mich auch riesig freuen Smile.

Mit besten Wünschen
Tatjana Hally
Berlin
 
Marcus Hübner Rodgau schrieb am 24-11-2009, 08:25:09:
Hallo zusammen,
ich habe Euch am Samstag Abend das zweite Mal gehört und war erneut begeistert. Einerseits von Eurer Performance und andererseits davon, dass Ihr selbst so viel Spaß an der Musik habt (ich bin immer etwas genervt, wenn der Eindruck entsteht, dass einfach nur ein Programm abgespult wird - und das ist bei Euch eben nicht so).
Sofern sich Eure Termine bis zu mir herumsprechen, komme ich wieder Smile))
Gruß
Marcus
 
Stephen schrieb am 31-08-2009, 00:37:34:
Das war 1 1/2Std. großer Hörgenuss heute bei Eurem Auftritt am Museumsufer. Tolles Songwriting von rarer Sensibilität, mit ansteckender Spielfreude interpretiert.
 
Holger ginnheim schrieb am 30-08-2009, 22:32:52:
war heute wiedermal ein traumhaftes Konzert am Museumsuferfest. Kaum Probleme sich ein imaginäres weites Meer am Mainufer vorzustellen oder wie ein Vogel zu fliegen, die Flügel im 7/8 Schlag natürlich. Klasse.
 
Jürgen Mainz schrieb am 30-08-2009, 21:19:24:
Sonne war und Wind und wehende Wolken wie wilde Träume.
Menschen waren zu viele und doch auch bekannte Gesichter, die mir ein Lächeln entlockten, das von innen kam.
Denn Sonne war auch in mir mit einem Strahlen und ist noch immer, warm und hell, wie Töne, die gut tun.
Musik war im Wind, im Ohr, in meiner Seele, immer noch klingt es nach,
wie die Sonne,
warm und vertraut.
Rhythmus war und Klänge, die Wiederhall fanden
und wenn ich nicht tanzte, so tanzte es doch in mir.
Danke Ihr lieben Musiker für Lieder, die mich berührten und rühren,
noch immer,
während der Tag vergeht
in goldenen Farben.
Dank für Gefühle, die geweckt wurden.
Schön war´s heut´ Mittag auf dem Museumsuferfest.
Still wird´s mit dem Abend und froh bin ich um die Ruhe und ums Alleinsein nach all dem Trubel.
Doch erinnern werd´ ich mich gern an Euch und Eure Lieder.

Applaus und liebe Grüße

Jürgen
 
Wolfgang Kötter Frankfurt (Bergen-Enkheim) schrieb am 29-08-2009, 14:09:37:
Hi Friends In High Places,
habe euch zum allerersten Mal am 28. August 2009 auf dem Museumsuferfest gehört und war total begeistert von eurer Musik! Wann gibt es eune neue CD von der derzeitigen fantastischen Formation? - Werde auch diese kaufen....
Viel Erfolg weiterhin
Wolfgang
 
Peter Uhland 57567 Daaden schrieb am 05-06-2009, 09:12:10:
Hallo liebe Uli,
danke für das geile Konzert eurer Band "Kick LA Luna" gestern abdend in Hachenburg. Es war saukalt, aber ihr verprüht mit euerer Musik eine Lebensfreude das einem nicht nur vom Tanzen sondern auch vom Zuhören warm wird in den Herzen.
Danke! Danke! Danke! für den genussvollen Konzertabend!

Liebe Grüße,
Peter
 
Werner Frömelt-Stock schrieb am 13-01-2009, 12:34:40:
Hallo Ihr vier,
habe Euer Konzert im Jazzkeller miterlebt und muss sagen es war spitze!
Ein Höhepunkt war für mich auch das Trommelsolo von Frau Frontera, aber auch die Untermalung des Pianos durch Frau Sattler hat mir gut gefallen, da ich selber mal Klaviergespielt habe.
Last but not least finde ich Ihre Stimme toll, Frau Pfeiffer. Davon könnte ich nie genug hören.
Ich werde mir Euer nächstes Konzert wieder anhören.
Schöne Grüße

Werner
 
Holger Ginnheim schrieb am 05-08-2008, 21:27:47:
Danke für das tolle Konzert vorm Friedrichsdorfer Rathaus inklusive Brasilien-Reise und Blues in 7/8 - ihr habt die Erwartungen übertroffen.
Höre gerade Heaps of Challenges.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.