Lolu Komiya Kassel schrieb am 30-12-2003, 12:27:32:
Whhee.. ich mag die Seite! *,* *hüpf*

Silent Rüsselhölle schrieb am 30-10-2003, 22:50:37:
Naaaaa gut, bevor du mich schlägst *g*. Aber nicht jedes Mal ein neues GB machen, wenn du das Layout änderst, okay?

Gefällt mir auch diesmal wieder super gut und ich Lahmarsch werde es auch sicher noch schaffen, alle versprochenen Reviews in diesem Jahrtausend noch zu schreiben und dir zu schicken, versprecht Cool

Bist mein Schatz, hab ich das heute schon erwähnt? WubWub

Pene Nürnberg schrieb am 25-10-2003, 15:44:03:
Hey du, klasse Design, klasse Banner, alles ist klasse. Ich beneide dich wie gesagt. Ich will das auch so gut können. Hab dich unendlich dolle lieb meine Maus! WubWubWubWubWubWub (bekommst sogar se(x)chs Herzchen)