Gästebuch vom Weihnachtsmann...


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] 
Mr. Trucker Soforthilfe e. V., Norbert Holz, Vorsi Dorsten schrieb am 17-01-2011, 17:49:35:
Hallo Michael,
sei herzlich bedankt für Deinen freundlichen und lieben Eintrag in unser Gästebuch. Wir finden einfach großartig, wie Du Dich engagierst. Von Deiner Sorte könnten wir noch einige Mitglieder im Verein gut brauchen. Alles Gute weiterhin für Deine Arbeit, insbesondere für die Deutsche Meisterschaft der Weihnachtsmänner im November.
Mr. Trucker Soforthilfe e. V.
Norbert Holz, Vorsitzender
www.mr-trucker-soforthilfe.de
 
Laaura Hamburg^^ schrieb am 11-01-2011, 19:50:51:
[/I]Hallo!
Ich würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst!! Ich bin nämlich dein größter fan! xD
Tounge
Kannst du mir vllt. nächstes jahr ne X-Box und eine PSP schenken und vielleicht auchnoch nen Flachbildschirm? Weißte ich bin auch ganz nett^^
Achja I mog die Big Grin
 
Deine Celine, Fynn & Ariane schrieb am 03-01-2011, 22:58:10:
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

Du hast uns das Weihnachtsfest beschert, welches es nicht schöner gibt...schon als Du den Raum betreten hast und ich in die Augen von unserem kleinen/großen Engel geschaut habe, war es das größte Geschenk!
Sie hat "ihren Weihnachtsmann" sofort wiedererkannt und wollte gar nicht mehr weg von Dir...ich danke Dir für die Mühe, die Du auf Dich genommen hast um mit Deinem Schlitten zu kommen! Es war sehr wertvoll für mich - und ich hoffe dass unser Jahr 2011 ein glücklicheres wird.
Fühle Dich gedrückt und eins noch: "Du bist der aller, aller liebste und Beste!"
 
Bräuer 46282 Dorsten schrieb am 27-12-2010, 16:50:47:
Lieber Weihnachtsmann,

danke für den tollen Besuch am 24.12. Unser kleiner Nils hat sich gefreut und konnte es gar nicht fassen, dass er soooooo viele Geschenke bekommen hat.

Ihr Auftritt war absolut super und schön. Auch wir haben später noch darüber gesprochen und uns gefreut, wie kleine Kinder. Da möchte man doch am Liebsten nochmal Kind sein...

Auf jeden Fall war das ein sehr schönes Weihnachtsfest dank Ihnen. Danke nochmals. Wir werden Sie sicher nächstes Jahr wieder beauftragen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute vor allem aber einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Familie Bräuer
 
Kunze Rhade schrieb am 12-12-2010, 00:06:48:
Vielen, vielen lieben Dank für den tollen Besuch. Kinder und Mütter waren begeistert, was man an Ihren glänzenden Augen sah.
Hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Im diesem Sinne, dem Weihnachtsmann und seiner Familie ein Schönes Weihnachtsfest!
 
D schrieb am 09-12-2010, 16:21:34:
Super geile HP... GLÜCKWUNSCH an den Macher.

LG aus Calgary

D.
 
Lechea,Norfried 29649 Wietzendorf schrieb am 20-11-2010, 21:09:28:
Mellow Hallo grüße aus Wietzendorf
 
Lissy schrieb am 09-11-2010, 11:12:04:
Hallo lieber Michael...
Du einzig wahrer Weihnachtsmann...!!!

Nun hinterlasse ich dir eben hier eine Nachricht... denn mit meiner Anmeldung im Forum hab ich wie schon letztes Jahr wieder Schwierigkeiten... Weiß leider auch nicht woran es liegt... Dry Vielleicht doch an "Frauen und Technik...!!!" Wink

Doch ich finde es wirklich gut was Ihr "Weihnachtsmänner" macht... also weiter so... auch wenn´s dür euch jedes Jahr zielich viel Arbeit und Streß mit sich bringt... Rolleyes
Aber ich glaube das Wissen allein das ihr damit nicht nur diev Kinder... sondern auch viele Erwachsene glücklich macht und bei euerem Anblick ein ganz spezielles Funkeln in die Augen zaubert... wiegt all den Streß wieder auf...!!! Smile

Wünsche Dir viel Kraft und natürlich auch Spaß bei deiner diesjährigen Arbeit...
Ganz herzlicher Gruß... Lissy
 
SELINA SCHMITT HEINADE schrieb am 03-10-2010, 08:26:47:
HALLO LIEBER WEIHNACHTSMANN DU BIEST SEHR COOLABER GANZ LUSTIG AABER SEHR COOL COOL MANH MAL BIEST DU BÖSE ZU ANDEREN KINDERN WARUM EIGEN LICH MANCHE KINDER HABEN GETACHRT DAS DU NETER BIEST ABER STÜMT DAS WÜRK LICH DANKE DEINE YVONNE
 
Jennifer BArnes schrieb am 07-01-2010, 18:24:49:
Hallo Weihnachtsmann,
vielen Lieben Dank für deinen Besuch am 24.Es waren alle sehr begeister von dir, besonders Jellybean redet immer noch von Claus.Ich muss sagen wenn ich es nicht anders wüsste hätte ich gesagt der Echte Weihnachtsmann wäre dagewesen anstatt der Wahre Weihnachtsmann.Mit diesem Eintrag in dein Gästebuch möchte ich dich auch sofort für 2010 feste Buchen.
P.S. wegen Christian rufe ich dich noch an.
Alles gute fürs neue Jahr und Liebe Grüsse aus Bochum Harpen,von Fam.Trox Barnes
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.