Mein schoenstes Gaestebuch!!

Hiya! Nach reger Anfrage folgt nun das optimale super-Gaestebuch! Also seid fleissig, redselig und denkt daran: jeder kanns hinterher lesen...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Wiebke Hölldesheim schrieb am 07-01-2004, 10:38:33:
Hi Nadja,
klasse Seite, wie ich sehe bist du ja voll im StressWink
Kleiner Gruß aus dem grauen Unialltag, frohes Neues und bis bald
Liebe GrüßeWink
 
kersi die Weltstadt schrieb am 21-11-2003, 20:56:11:
SmileHallöö ! Hier bin ich bevor ich wieder mecker kriege! Alles schön hier hab grade beeesuch! also keine zeit !wichtige dinge ! bis bald !!!!
 
Herbis Helmstedt schrieb am 15-11-2003, 11:21:45:
Hallo Naddie,
viele Grüsse von allen die du aus Helmstedt kennst. Wir haben Irland ein wenig bei dir kennen gelernt. Genieße noch jeden Tag und habt alle zusammen jede Menge Spaß. Glück und Gesundheit für euch.
 
Hayro Peine schrieb am 15-11-2003, 10:06:00:
Hallo mein Schatz, hier ist der lang ersehnte Eintrag von Deinem Freund. Die Seite ist Dir gelungen, Hut ab. Ich hoffe nur, dass das alle Bilder sind und es keine gibt, die mir nicht gefallen würden. An sonsten freut es mich, dass Du so viel von Irland siehst. Ich vermisse Dich Sad und Wünsche mir, dass Du jetzt nach Hause zu mir kommst.
Wub Ich Liebe Dich Wub
 
Werner Das schöne Hildesheim (oder so...) schrieb am 14-11-2003, 19:32:25:
Hallo Naddie!
Habe mir heute endlich mal Deine Irlandseite angeschaut...
Scheinst ja fast so viel Spaß zu haben, wie hier bei uns... Wink
Damit Du mal siehst, wie es uns hier in HI geht, ein paar Fotos von unserer Erstiebetreuung in den letzten Wochen (unter http://www.uni-hildesheim.de/~iplus/index.php?action=fotos). Sind auch nur "ganz wenig" peinliche dabei Laugh!
Ich hoffe, Du hast weiterhin soviel Spaß an der DCU und meldest Dich bald mal wieder...!
Bis dann -
Werner Wub
 
Naddie Baile Atha Cliath schrieb am 12-11-2003, 16:52:17:
Aber, aber Sad
Ich bin schon laengst wieder runter vom Klo, doofe Marie-Kristin...Tounge
McDonalds Toiletten sind nicht zum verweilen gebaut.Laugh
So!Fear
 
MARIE-KRISTIN schrieb am 11-11-2003, 20:06:46:
Hallo Nadja!!! Da du ja gerade auf'm Klo bist...hihi...habe ich ja jetzt viel Zeit!!! Habe alle halloweenfotos angeguckt. Hayro sagt, du hast ne neue Jacke, die Rote, steht dir gut finden wir!! Hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!
Bis dann!! MKHa
 
Gianna MEERDORF (...) schrieb am 10-11-2003, 08:56:01:
Liebe Naddie, Deine Show ist echt spitze! Laugh Ich hoffe wir sehen uns bald in Dublin Wink! Genieß Deine Zeit, wir passen hier schon auf alles auf Sleep! Bis bald & LG
 
andreas Peine-Stederdorf schrieb am 09-11-2003, 17:12:10:
hallo Cool gruß aus stederdorf an nadja und die nette crew in der willow park road - sieht schon gut aus, dort wo du dich gerade aufhältst - geniess es - freue mich auf weitere einträge in deiner gelungenen homepage Smile andreas
 
Alöna :o) nicht eindeutig schrieb am 05-11-2003, 12:58:48:
hallo meine schönste aller frauen, muss zugeben, dass ich heute das erste mal auf der seite war und deine fotos endlich gesehen habe Oh My!) großartig!!! toll, dich wieder zu sehen!!! ich vermisse dich!!! und freue mich riesig, dass die tage immer weniger werden!!!
dicken kuss!!! und liebe grüße!!!!!!!Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.