Gästebuch von Nicolie

HIER KÖNNT IHR EUCH IN MEIN GÄSTEBUCH EINTRAGEN!!!ABER BITTE SCHREIBT KEINEN MIST HIERREIN; SONST HABE ICH SOVIEL ARBEIT BEIM LÖSCHEN!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
memo osnabrück schrieb am 30-03-2001, 02:57:50:
hi mein engel, dein Hompage ist dir echt gut gelungen Smile) aber das foto mit dein finger im mittelpunkt würde ich tauschen ...du siehst echt nett aus.

byeeee :-xx
 
Silvia Landkreis OS schrieb am 30-03-2001, 01:31:04:
Hi Nico!!
Ich habe grad mal einen Nächtlichen Spaziergang durch deine Homepage gemacht, hast mir sehr gut gefallen. Ist mal was ganz anderes.Da kann man nur sagen: Das ist Spize *g*.
Mach weiter so. Gruß Lilly
 
Jürgen Holt und Haar schrieb am 30-03-2001, 01:09:52:
Hey Nico, deine HP ist gut geworden.Aber nu weiß ich ich garnicht was ich in dein Gäsetbuch schreiben soll. Das is nu ´n bischen doof. Naja, ich hoffe das du dich freust, das ich hier war. Es ist jetzt 1:07 Uhr am 30. April 2001 und ich gehe jetzt wieder in den CTO zurück um eine zu rauchen. Also bis gleich.
P.S.: Wenn meine HP fertig ist, dann sage ich dir als erste bescheid.
 
Peter Osna schrieb am 30-03-2001, 01:08:53:
Hi Nico
Doch recht nett deine Homepage... bin immernoch zu faul eine eigene zu machen... Wollte auch nur anmerken, dass es sehr nett ist mit dir die Nächte zu verbringen *lach*
Auf ein baldiges Wiedersehen

Sweet Moonkeeper
 
Annabell Schüttorf schrieb am 29-03-2001, 15:16:18:
Lässt du wohl mein Freund in Ruhe !!!Das ist ja Unerhört !!! Schöne Grüße von:
Ender(Enderbell),Karol,Julius,Dreise,Matze,Kalle, Heinz,Jupp
und nicht zu vergessen mich,BJÖRN
 
björn bentheim schrieb am 29-03-2001, 14:43:05:
hallo??? ein bischen langweilig deine homepage.da müssen mehr nackt fotos von dir rein !!!!
 
CAN GLANDORF(OS LAND) schrieb am 26-03-2001, 02:28:00:
SO ICH FREUE MICH IN DEINEN GÄSTEBUCH EINTRAGEN ZU DÜRFEN DENN WIR HABEN GERADE EINMAL PAAR MINUTEN GERDET UND DU BIST MIR GLEICH SYMPATISCH WENN ICH RECHTSCHREIBFEHLER HABE SORRY DENN ICH BIN EIN TÜRKE
ICH WÜNSCHE DIR ALLES GLÜCK DER WELT IN JEDER HINSICHT OB LIBE;GELDOh My!DER ARBEIT
SEIH IMMER NETT ZU DEN MENSCHEN DENN DU WILLST JA AUCH DAS DIE DICH NETT BEHANDELN
SO DAS WER ALLES WAS ICH ZUSAGEN HABE
UND WENN DU MAL EINEN BRAUCHST DER DIR ZUHÖRT DANN SCHREIBE MIR SMS AUF DIE NUMMER 01729037698 UND ICH VERSUCHE ONLINE ZU KOMMEN UND DIR ZU HELFEN
 
Jens bei OS schrieb am 25-03-2001, 05:41:13:
Hi Sweetie....
Habs endlich geschafft mich hier zu verewigen
Wirklich ne schöne Homepage hast du,schöne Fotos,gute Gags...einfach alles eben....bis bald im Chat...
Jens
 
jupp külschrank 248 schrieb am 23-03-2001, 18:12:32:
Bleib gesunt und munter und fall die Treppe runter
dein Jupp
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.