Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] 
Stefanie Willim schrieb am 08-08-2008, 20:46:48:
Hey!
Kommt zwar etwas verspätet, möchte mich aber sehr bei euch bedanken! Danke auch für die Gedult, da ich ja durch ettliche Pausen immer wieder "von vorne" anfangen musste, hat ja aber doch noch super geklappt, da ich bestanden habe!
Hab jetzt auch mein eigenes kleines Auto und düse !sicher! durch die Straßen.. bisher ist noch nichts passiert. Mr. Green

Liebe herzliche Grüße von Stefanie Wub
 
Claudia Ewe schrieb am 01-08-2008, 10:32:47:
Hilfeeeeeeee...hab soviel geschrieben, aber nicht alles wird angezeigt...schnieeeeeeef
 
Claudia Ewe Düsseldorf schrieb am 01-08-2008, 10:29:10:
Hallo,
habe heute morgen die prakt. Prüfung bestanden und darf nun endlich Motorrad fahren. Sleep A-u juchuuuuuuu.
Nach langem Suchen hab ich Euch und "Tweety"
 
Tanja Busse schrieb am 23-05-2008, 11:49:03:
Hallo alle!
Am 21.5. habe ich endlich meine praktische Prüfung (Klasse A unbeschränkt) hinter mich gebracht und darf jetzt große Moppeds fahren!!! Hans und Anna sind echt ein tolles Team und ich werde Euch weiterempfehlen, wo ich nur kann! Lieben Dank für alles und bleibt wie Ihr seid!
Grüße von Tanja Wub
 
Xaver schrieb am 09-05-2008, 18:36:25:
hallo hallooo
habe heute bestanden und bin jetzt stolzer besitzer eines autofüherscheins - danke euch allen Big Grin
obwohl es viele hindernisse gab, wurden sie mit eurer hilfe super bewältigt! spitzenmäsige arbeit macht ihr da Fear Fear
vielen dank nochmal an jeden von euch. hat riesigen spaß gemacht und alles toll geklappt
grüße von einem bayer in düsseldorf Wub
xaver
 
FAHRSCHULE NIEPEL Hannover schrieb am 29-04-2008, 09:23:28:
DAS SCHÖNE AN DER KUNST IST, DASS SIE DIE MENSCHEN NACHDENKLICH UND DIE WELT NOCH BUNTER MACHT!!

AUCH ICH BESITZE EINE FAHRSCHULE IN HANNOVER. ABER NEBENBEI MALE ICH SEHR GERN MIT ÖL AUF LEINEN.

WÜNSCHE IHNEN WEITERHIN VIEL ERFOLG MIT IHRER FAHRSCHULE!!

LIEBEN GRUß.

JENS NIEPEL.
 
markus düsseldorf schrieb am 10-02-2008, 12:06:50:
hab es jetzt auch endlich geschafft!!!!!!! Danke für eure Hilfe!!!
Viele Liebe Grüße
Markus
 
Alexandra Beckers Düsseldorf Holthausen schrieb am 08-02-2008, 18:43:38:
Jaaa auch ich habe heute morgen bestanden und kann jetzt endlich ohne hans fahren Big Grin bin total froh, dass es beim 1. mal gleich geklappt hat!! (auch die theorie- prüfung)
hatte wirklich eine schöne zeit bei euch
ihr seid Fear !!SPITZE!! Fear
werde euch auch auf jeden fall weiter empfehlenSmile

viele liebe grüße
alex
 
Jens Höner Düsseldorf schrieb am 17-01-2008, 12:07:22:
Endlich Auto fahren Mr. Green , Heute morgen hat nach dem ersten Anlauf alles super geklappt.

Ich wollte mich auch an dieser Stelle, ganz herzlich bei euch bedanken.
Bei Uwe für den Theorieunterricht, den ich echt gut fand.
Bei Hans für die tollen Fahrstunden, die ich sicherlich vermissen werde und für das sichere durch die Prüfung führen.
Und bei Anna für die flexible und gute Terminplanung und die netten Gespräche Big Grin

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich echt total zufrieden bin.

Na dann bis zum Motorradführerschein!
NIE WIEDER EINE ANDERE FAHRSCHULE!
 
Natalie Glehn Düsseldorf schrieb am 16-01-2008, 16:23:03:
Hallo ihr lieben...
Ich wollte euch nur mal ´nen lieben Gruß hinterlassen, habe ja zur Zeit, durch unseren Nachwuchs nicht die Zeit mal bei euch rein zu schauen. Ich wünsche euch ein erfolgreiches und gutes Jahr...
Bis bald Natalie und Familie
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.