OBSTSALAT!

Moinsään!#0D#0ADer Obstsalat dankt für jeden Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [138] 
Brini Wälddstadd Rodgau schrieb am 10-06-2001, 00:52:37:
Moin!
Was is denn los? Wieso gibts keine Page mehr? Ich hoff es is nix weltbewegendes!!! Könnt ihr mich aufklären?!?!?
Grüße an Kimmie, Inke, Linda udn Kirsten
Tschöööö Brini
 
Inke Struckum schrieb am 08-06-2001, 18:26:58:
Hi Ihr.
Ich habe mich gerade aus dem Obstsalat gelöscht. Wie ich eben nämlich erfahren musste ist die Harmonie hier doch nicht so groß... ich hab keinen Bock auf eine Clique mit Streit, dh eine Clique, in der sich nicht alle mögen. Ich weiß, dass Linda, Kirsten und Kim sich im Prinzip blenden verstehen und ich weiß auch, dass eine Person aus dem Obstsalat ein Problem mit mir hat und darum will ich nicht mehr dazu gehören. Trotzdem hoffe ich, dass alle meine pals mir weiterhin schreiben und dass wir in Zukunft mal zusammen roggen. Vielleicht hab ich auch zu überstürzt gehandelt... Ich hab den Kiwi-Text bei mir gespeichert... also denne, ich melde mich sicher wieder hier, und schreibe/warte auf Post.
eure *inke*
 
nad schrieb am 07-06-2001, 22:08:14:
~°N´abend°~
Wollte auch nochmal schnell inke zum geburtstag gratulieren (singen erspar ich jetzt mal *räupser*), auch wenn ich dich schon länger auf meiner msn list hab und noch nie mit dir gelabbert hab *peinlich*...deswegen bes.grüße =-)
Wenn ich schonmal da bin,@kirsten...ich kriech vor dir, aber bitte änder das mit dem führerschein grüßen, bekomm ja immer öfter schlechtes gewissen, also bittttttte, ich tu auch alles was du willst Wink nehm das jetzt ja net zu ernst *bg* habsch lieb
Und kim grüß ich auch noch schnell und überhaupt alle vom obstsalat =-)
tschau nad
 
inke struckum schrieb am 07-06-2001, 20:57:03:
hi meine lieben
vielen, vielen dank für eure lieben geburtstagsgrüße. ich glaube, ich hab mich nun langsam in allen gb's bedankt, score, super, hier, ... naja... ich werde dann mal wieder runter gehen, gleich und weiter feiern. mama hat extra bacardi gekauft *froi*.
hab euch alle lieb, eure *inke*
 
Brini Rodgau schrieb am 07-06-2001, 20:40:35:
 
dicker peter hinter dem gartenzaun schrieb am 07-06-2001, 20:07:28:
häppy brumm brumm to you........Wink

dein dicker peter!
 
karo hamburg schrieb am 07-06-2001, 14:09:25:

happy birthday to you *rock*
happy birthday to you *gitarrensolo*
happy birthday dear inke,
happy birthday tooo youuuu *g*
 
inke struckum schrieb am 06-06-2001, 19:47:37:
okey... erst morgen 17 *g*. erstmal muss ich mich bei janina bedanken, auch wenn sie das hier wohl nicht liest. DANKE, DAS IS SO SÜß! und ansonsten warte ich weiter auf post von euch allen, und werde nun mal weiter durchs net ~~~ surfen.
bis bald, heal, eure *inke*
 
Brini imma noch Rodgau bald aba Pott *gg* schrieb am 06-06-2001, 16:12:49:
Seeerrrvvuuuuuuss
hey Kirsten *lach*, hab mir grad ma deine Grüße angeguckt und YEAH ich werd gleich 2x NUR bei dir gegrüßt *gg*. Wenn das ma keine Absicht is *hihi*. Okee Kimmie hat mir von dem Brief erzählt. Bis denne
Tschöööö Brini
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [138] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.