Gästebuch von SHL1976




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
jana lutter.neustadt rbg schrieb am 13-01-2005, 23:22:27:
hallo ihr lieben hoffe ihr seid schön fleissig,und meinem neffen geht es gut.wollte mal wissen wie eure homepage so aussieht und muss sagen gar nicht so schlecht Tounge.wünsche euch alles gute
schwester und
schwägerin jana.grins
 
Admin schrieb am 14-04-2004, 19:46:21:
Mr. Green Wir sind nun wieder online, wurde auch Zeit!

Wacko Blink Wub
 
nachtttopf.de schrieb am 29-11-2003, 11:22:44:
Wie haben uns ein wenig umgeschaut.Die Seite ist mit viel Liebe gemacht, das merkt man sofort. Gegen einen Link haben wir selbstverständlich nichts einzuwenden. Viel Spaß noch !
nachttopf.de
 
Sven Lube NRW schrieb am 01-11-2003, 20:17:50:
toll deine homepage baue an meiner jetzt auch mal rum bilder vom bau, kind, frau, usw muß ja mal sein oder. he und ein gruß an deine familie melde du dich mal oder ich mich ist klar

las unsere liebe nicht rosten

in love ssgl Wink
 
Juergen zu Hause schrieb am 30-10-2003, 19:27:20:
Deine Homepage gefällt mir gut unter downloads lassen sich die Bilder nicht ladenSad.Ansonsten mach weiter so und bring bald neues in deine Page.Gruß von uns drei +
 
Mutti rehburg schrieb am 25-10-2003, 08:58:22:
hallo ihr beiden Winkbis jetzt gefällt mir eure seite ganz gut....fehlt noch einiges....aber es wird schon werden denke ichSmileauf jeden fall werde ich eure seite im auge behalten WinkWinkganz liebe grüße eure mutti, ich habe euch alle drei sehr lieb Wub
 
SHL1976 Stadthagen schrieb am 22-10-2003, 22:46:53:
Hallo, alle miteinander, tragt Euch ruhig mal ein in mein Gästebuch, würde mich darüber freuen.
Vielen Dank im voraus und mfG SteffenWinkLaugh
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.