PaUlaS Gb

Moinzen....hier könnt ihr labern, kritisieren und über den Sinn des Lebens philosophieren

Mama schrieb am 18-11-2003, 20:52:32:
WinkCathleen,
Tolle Idee mit dem Gästebuch! Wackofind ich so zum Laugh. Hab heute schöne Sachen für deinen Adventskalender gefunden. Ich hoffe es wird dir gefallen. Bis bald und denk dran: Wub

Gabi Visbek schrieb am 16-11-2003, 20:43:56:
Super , hast Du gut hinbekommen . Wir sind wieder in Visbek . Ich habe beim Martinsumzug tüchtig mitgesungen , bis auf die fünfte Strophe des Martinsliedes , die kann ich immer noch nicht . Als Abschluß gabs nicht nur einen Händedruck vom St.Martin auf weißem Schimmel sondern auch eine dicke fette Leckertüte von ihm persönlich!! überreicht. So , viel Spaß in der nächsten Woche in der Schule (ha,ha,ha)ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub . Gruß und Kuss
Irgendwie klappt das mit den Smilies nicht , oder ??

Paula Visbek schrieb am 16-11-2003, 11:59:15:
So, kaum zu glauben, ich hab es endlich geschafft ein gb einzurichten...nun denn, viel spaß damitCool