Gästebuch der Darkcoders



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
andreas Salzkotten schrieb am 16-03-2005, 03:08:03:
Schöne Homepage, weiter so. Besuch doch mal unsere Datenautobahnraststaette.de fürs Handy, Hier gibst noch :Kostenlose Klingeltöne, von aktuellen Charts Hits bis zum alten Schlager Evergreen.
 
Christian schrieb am 02-02-2005, 21:07:32:
Coole Seite, vor allem das Design ist eindrucksvoll!
 
2/3 der FB-04B schrieb am 01-10-2004, 08:15:42:
Welch Wunder, eine top aktuelle Homepage im Internet, wer hätte das gedacht Wink
Aber was will man von jemanden erwarten der mit 15jährigen eine Klasse teilt...
 
Heinz Schnulz oldenburg schrieb am 13-09-2004, 12:02:06:
hi leute! echt coole seite! ey! habt ihr bock auf ne umfrage? hier wär sie:http://de.geocities.com/mini_pilz/umfrage.html
 
azra schrieb am 21-03-2004, 15:42:47:
möp.. nette seite mit was auch immer.. is zuviel zu lesen *faul is*

kim
 
Laila Herne schrieb am 03-11-2003, 10:38:09:
Hallo Leute,

eure Hompage ist ja gut gelungen, was die erste Seite angeht, aber es tauchen Probleme auf, wenn ich was von euch Herunterladen möchte...
Die Seite lässt sich nicht öffen und er findet sie nicht...!!

Würde mich freuen, wenn ihr mal da nach hackt..
Danke
 
Andre schrieb am 21-08-2003, 13:26:03:
Diese Seite war einen Besuch wert!
 
s.a.M. Ruhrpott schrieb am 31-03-2003, 20:47:36:
Mahlzeit!
Da viel mir grad auf das ich durch die mail Addy ja an die HP kam, na sowas *g*
Viele Grüße von mir!
s@mmy
 
Michelle Mülheim Ruhr schrieb am 06-02-2003, 11:33:26:
Hallo,
bin durch Minakos page auf der sonnenblümchen page gelandet und habe dort deinen Namen gelesen... knn es sein das du auf der Hauptschule Speldorf warst?

Michelle
 
Kaisen NRW Germany schrieb am 23-01-2003, 16:12:31:
Wink
Nette Seite... aber manches von dem kram verstehe ich nicht... ist wohl auch beabsichtigt!
Auf viele Clicks!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.