Gästebuch von Philipp Rießle und seiner Webmasterin Romi! ;)

Soo, das ist also unser Gästebuch. Wär schön ihr würdet einige nette Einträge hinterlassen! :) Aber auch mit Kritik können wir leben, oder Philipp? *hihi*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Suvi Helsinki schrieb am 04-07-2004, 15:28:50:
Bin grad aus BW (eigentlich völlig aus Deutschland) weggezogen, aber drück Philipp trotzdem alle verfügbaren Daumen für die kommende Saison! Na, jetzt hat er zumindest noch ´n Fan in Finnland.
 
Rikka im busch *lol* schrieb am 10-06-2004, 16:45:41:
Hi Philipp, Hi Romi maus!!!!
Ne schöne seite is des geworden hier *freu* Big Grin
Aber Romi das wusste ich schon als du sagtest das du vor hast eine page für und über Phlip zu machen das diese schön wird denn ich kenn ja deine werke bis her alle *g* und die gefielen mir bis her ja immer Wub mach weiter so bis denne Philipp dir alles gute weiterhin im Sport man sieht sich liebe greetz Wub des sami Blink
 
arni schrieb am 11-02-2004, 18:12:33:
Oh romi..nimm die page doch jetzt echt mal raus..entweder mach die seite weiter/fertig..weil das bist dum philipp dann schon schuldig..oder nehm sie halt ganz raus! aber DIESER zustand ist echt schlecht für dich,schlecht für Rio und echt blöd ..ach ! naja...Mr. Green
 
Annelie Degenfeld schrieb am 01-02-2004, 20:20:51:
Wieso wenig konstruktiv? Ich habe ihr ein Beispiel genannt wie eine ordentliche Sportlerpräsentation auszuschauen hat. Da wird mir jeder zustimmen das das andere viel profesioneller ausschaut, und auch ist. Außerdem weiß ich nicht mal wer der Webmaster der Seite ist. Es ist mir nur aufgefallen, als ich die andere Seite angeschaut habe, und wenn ich der Meinung bin, dann sage ich das auch so. Dazu habe ich sicherlich das Recht als Besucher der Seite.
 
Alessandra Ruhrpott schrieb am 01-02-2004, 16:17:24:
@Annelie: Ich finde, du musst dich nicht über Romis Fähigkeiten in punkto Webdesign auslassen, du kannst schön deine Meinung über die Gestaltung, wenn sie so wenig konstruktiv ist, bei dir behalten, es wär doch schade, wenn die ganze dusselige Diskussion aus dem anderen GB nach hier übertragen wird, oder?
 
Annelie Degenfeld schrieb am 31-01-2004, 10:03:37:
So wie www.philipp-riessle.de.vu muss ne HP ausschauen, und nicht so wie die hier. Das ist doch echt keine offizielle Darstellung eines Sportlers, dazu ist die Seite viel zu primitiv aufgebaut. Der Webmaster scheint wenig Ahnung von Webdesgn zu haben.
 
Nicky schrieb am 21-01-2004, 16:34:34:
Huhu! Ich hab die Page hier auf meiner Page verlinkt!!! Smile

LG Nicky
 
Riva schrieb am 08-01-2004, 15:48:29:
Naja is ja wurst, hoffentlich wird er glücklich.
 
Alessandra schrieb am 08-01-2004, 15:26:45:
na, die beziehung ist ja wohl neu, auch wenn die freundin dieselbe ist, oder?
 
Riva schrieb am 07-01-2004, 12:19:54:
Naja, neue Beziehung?eher die alte.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.