Gästebuch vom Jahrgang 1961 Albstadt


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [110] 
Sabine Weidle Tailfingen schrieb am 06-10-2011, 15:57:22:
Von mir nochmal ein dickes Dankeschön an Euch alle, dass Ihr dabei wart! Dafür hab ich gerne ein paar mal telefoniert. Schöner hätte auch ein 50er Fest nicht werden können! Und vielen Dank fürs Weinpräsent. Werde es genießen! Bis bald mal wieder... Big Grin
 
Uwe Eckstein schrieb am 05-10-2011, 08:46:23:
Ihr Lieben!! Eins muss man(n) Euch lassen. Ihr seid so ein klasse Jahrgang. Ein rund-um gelungener Ausflug. Freu`mich schon jetzt drauf was ich die kommenden 30 - 40 Jahre mit Euch noch erleben darf.......
Dem "Tschegger" wünsche ich gute Besserung und an Euch allen noch einmal die herzlichsten Grüße und noch ein rießen Dankeschön für diese mega Wochenende...
 
Gabi Winkler Tailfingen schrieb am 04-10-2011, 19:35:18:
Hallo liebe Jahrgänger !!!!!
vielen vielen Dank für das gelungene 50-Feschd-Ausflug , ich war das erste mal mit dabei und wurde herzlich aufgenommen, danke Smile
meine Füße tun jetzt noch weh , vom vielen tanzen, aber es war oberhammermegageil !!!! liebe Grüße von der Gabi Smile
 
Jim Knopf oder d'r Tschegger vom Negg'r schrieb am 03-10-2011, 21:20:56:
Um es mit den Worten von Wolfgang Ambros zu sagen: Mir geht es wie dem Jesus, mir tut mein Kreuz so weh....( selber schuld ) heddeschd weniger gsoffa, kenndeschd besser g'rad aus laufa ...War echt ein TOP FUFFZGER FESCHD I gehngd glei nommohl mit.. Hut ab vor Sabine, voll gute Organisation, Du hattest aber natürlich auch die " Super Truppe " mit dabei, ( mir drenggad nixx, mir send reachde Leit...)
Alles nur ein Traum, lebe ihn.. Hey, bis dann, nochmals Danke schön, für das gelungene Wochenende Grüsse an Alle, die mit dabei waren ( bleibt so wie Ihr seid ) und auch an die, die nicht dabei waren, Ihr seid wirklich arme Schweine, Ihr wisst gar nicht was Ihr verpasst habt...
Na dann, bis am Freitag im Epflboom, ich würde mir wünschen, dass mal Alle vollzählig dabei wären...
Fortsetzung folgt...Grüssle, Peter
 
Karin Piske Albstadt-Margrethausen schrieb am 27-09-2011, 09:41:17:
Endlich ist es soweit, ich freu mich schon riesig auf den Ausflug nach Kleinaspach.
Ich muss gestehen ich war bis jetzt bei keinem Ausflug dabei, aber das kann sich ändern. Big Grin
Also ich freu mich auf Euch Alle dei dabei sind.
Grüssle Karin Wink
 
Michael S schrieb am 25-06-2011, 12:20:22:
Ok, nach mehreren Jahrzehnten hat es sich für mich wieder bestätigt - fuck Albstadt- was wohnen da nur für Mad Mad ignorante und intolerante A.....er!!!!!
Remember in Peace - Jacky
Wir hätten den Ebinger Laden aufgemischt....nach 30 Jahren vermiss ich Dich immer noch und den Rest von Euch schmier ich mir sonstwohin!!!!!!
 
Michael S schrieb am 19-02-2011, 14:05:32:
Huh Also nachdem ich jetzt seit 87 nicht mehr in Albstadt wohne, in den letzten Jahren auch kaum kontakt in der Umgebung hatte würde es mich schon reizen, den ein oder anderen Bekannten von früher mal wieder zu sehen Big Grin
Wobei das unter Umständen vielleicht nicht auf Gegenseitigkeit beruht Wacko weil ich meistens derjenige war vor dem Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.....
Aber mit dem Alter kommt auch die Ruhe - wenn auch nicht die Anpassung Tounge
Vielleicht liest/trifft man sich ja irgendwann doch mal
Feine Grüße mit dicken Remembers für Bodo und Jacky
Michael
 
Deine Jahrgänger schrieb am 26-04-2010, 15:06:26:
Hallo 61 er

herzlichen Glückwunsch
unserer Monika Merly
zur bestandenen Prüfung als Bau -und Sachverständige,
und Gutachterin im Bauwesen
alles gute
Gruß deine Jahrgänger
 
Uwe Eckstei schrieb am 05-01-2010, 15:58:12:
Liebe Jahrgänger! Fast schon zu spät - aber Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2010.
 
Peter aus Ebingen Ebingen schrieb am 05-12-2009, 07:45:08:
Hey Leute,
das Adventiat ( die Weihnachtsfeier )gestern, war ja wirklich der Brüller.Ich hätte es sehr bereut, wenn ich nicht gekommen wäre, schon allein die Vielfalt der Weihnachts-Plätzchen...Mein grosser Dank gilt Hanne, die jedem einen Schoko- Osterhasen mitgebracht hat.( Hab ich gestern vergessen )
Dann die Wichtelei, ich bin so froh, dass ich nun Besitzer eines Tischgrills bin, ich hätt sonst nicht gewusst, womit ich an den Feiertagen das Essen zaubern soll, wirklich ein Top Teil. Wenn ich nur wüsste, wer ihn mitgebracht hat, dann würde ich
mich noch extra bedanken...
War Alles in Allem ein super Abend, schon lange nicht mehr so gelacht!!! Frohe, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in 2010, dann hoffentlich wieder in alter Friche im Epflboom.
Gruss Peter
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [110] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.