Mick´s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
TOM schrieb am 16-04-2004, 17:19:19:
Heee wo is unser Guestbook???
 
Mick schrieb am 16-04-2004, 00:34:31:
Achtung !
Der Link zu diesem Gästebuch wurde bis vor kurzem von mir benutzt !!???
Mein Gästebuch ist verschwunden und auf meiner Homepage macht plötzlich dieses auf !!!????
Bitte frage auch Du einmal beim Anbieter nacht !!!!
 
chopper tja schrieb am 18-06-2003, 18:45:40:
warum heisst ihjr chopper bei beepworld das ist mein name eyh.
 
Kerstin Neunkirchen schrieb am 27-07-2001, 14:43:31:
Hallo Mick...

Ich bin die Freundin von Mona und durch Ihr Gästebuch auf Deine Page gestoßen und ich muss sagen, was ich gesehn habe, bergeistert mich. Kannst ja gerne mal bei mir reinschaun.

Kerstin
 
Mona Neunkirchen schrieb am 27-07-2001, 14:41:56:
huhuuuu mick...

hier bin ich... *fg* das ist nun mein gegenbesuch auf deiner page... hat zwar lange jedauert, aba ich bin jekommen *gggg* also deine page jefällt mir echt jut... vor allem die hintergrund bilder... echt klasse... vieleicht solltest du mal wieder bei mir reinschaun... hat sich viel verännert... hab ne komplett überholung jemacht *lach*

grüsse dat mona
 
Elke-Isabella DAphne Tiefste Eifel*fg.. AAchen *smile... schrieb am 08-05-2001, 10:43:30:
Hihoo*smile....
Supertolle Page *neidvoll guck.. so richtig aussm leben gegriffen *feix.. so lieb ich det.. *grinsel...
Ich sach nun öfter vorbei, um zu gucken , was sich hier nu so tut *droh...
Indem Sinne ..
Weitermachen..
Det Luder
*türzutret..
ByeBye
 
Anna und Kathrin schrieb am 17-04-2001, 23:07:10:
supi deine Hp gefällt uns echt gut.bis denn und mach weiter so HDL Kathrin und anna
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.