Gästebuch von haemi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Anne-Katrin BU schrieb am 25-01-2004, 14:16:01:
hallihallo..
die Seite gefällt mir. Schade, dass sich eure Band aufgelöst hat. Habe auch mal in einer Band gespielt, aber leider nicht so lange..
viele Grüße
AnneWink
 
Dennis schrieb am 12-01-2004, 13:50:44:
Doch, das geht!
Und zwar mit Rechtsklick - Ziel speichern unter ..
 
martin lehrte schrieb am 11-01-2004, 13:59:38:
Wacko
ich finde es schade dass man die musik nicht runterladen kann sondern sie nur online hören kann
 
Vince schrieb am 23-11-2003, 15:04:51:
ALso n dickes Lob an dich für deine Site!Das sieht schon nicht schlecht aus!*GG*CULaugh
 
Nil arpke schrieb am 03-11-2003, 17:10:42:
Hallo Metaltier!
Wie gehts, alte Ente? Alles fit im Drumstick (aahahaha)? bin voll gestresst wegen meinem Terminkalender, der bei den Einträgen keine Rücksicht auf mich genommen hat (der AXXXX). Martin und Michi würde es Freitach besser passen, mir auch, ruf mir da noch mal an, k?
Das Rocktier
 
kuschel8 Wittenberg schrieb am 26-10-2003, 18:50:06:
hi nüscht schlecht die seite des beste is ja der page namenLaugh
 
logo & lexi schrieb am 26-10-2003, 00:39:00:
WOOOHOOOOOOOOSSSAAAAAAA !!!
Yo Dennis, schick isses geworden - wenn auch noch ausbaufähig. Besonders cool find ich (und fand ich auch schon auf der blackbox-side) die samples so das man sich ma was von euch anhören kann Wacko. Also - weiter so !!!

winke winke von logo und seiner lexi WinkWink
 
Nicci BU schrieb am 23-10-2003, 21:12:57:
Argh, ich muss mich eintragen Cool
 
Eike soy de hämelerwald schrieb am 18-10-2003, 14:36:05:
Yeah... nice work dennis. Laugh
 
Daniel Hämelerwald schrieb am 18-10-2003, 12:37:16:
Hi. Nette Seite haste Dir da gemacht. Am besten find ich die Kategorie "MUSIK".
Mach ma weiter so
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.