Kirsten's und Bernd's Gästebuch

Hallo!#0D#0AIhr habt unser Gästebuch angeklickt.#0D#0AÜber einen Eintrag von Euch würden wir uns sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Robert Mikolas Gießen schrieb am 12-04-2001, 12:03:53:
Viele Grüße aus der Party-Stadt Köln senden Euch Robert und Janine.
Wir gehen erst einmal in der schönen kölner Innenstadt schoppen,dann in die Mensa essen und zum Schluß des Tages fahren wir Heim zu unseren eltern,um mit ihnen Ostern zu feiern.
Alles Gute für Euch beide und wir wünschen Euch natürlich ein schönes Oster-Fest!
PS:Seid anständig und tut nichts was ich auch nicht tun würde,also bis bald Robert und Janine (der Esel nennt sich immer zu erst!)
PSToungeerformed by Robert!
 
Janine Rössler schrieb am 10-04-2001, 23:43:17:
Hi, Ihr Beiden! Jetzt hab ich es endlich mal geschafft, auf Eurer Homepage zu landen... muß sagen, sie gefällt mir wirklich total gut! Hoffe, Euch zweien geht es genauso gut und Ihr seid nicht zu sehr im Uni-Stress Wink Es wäre schön, wenn wir uns bald wiedersehen würden, schließlich gibt's ja noch ordentlich was zu feiern, gell?! Dann macht's mal gut- liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Eure Janine
 
Bernd Marburg schrieb am 09-04-2001, 13:36:57:
Wenn schon keiner Schreiben will, dann schreibe ich mal ganz kurz etwas in unser Gästebuch. Naja, eigentlich bin ich absolut schreibfaul, sieht man ja auch an meiner eigenen Seite (Sorry Kirsten), aber hier muß einfach mal ein wenig Text stehen! So, jetzt stehen schon 4 Zeilen drin. Denke, das reicht erstmal. War eigentlich ganz einfach! Grüße an alle, die das Gästebuch aufrufen, aber sich nicht trauen, etwas zu schreiben. PS: Traut euch!!!
 
Kirsten schrieb am 20-03-2001, 16:44:04:
Es hat sich ja immer noch niemand eingetragen
Sad
 
Kirsten schrieb am 05-03-2001, 14:16:25:
So, jetzt wollen wir mal sehen wieviele sich in unser Gästebuch auch eintragen.
CU, Kirsten
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.