Gästebuch von hotdragon

Hi Leute,#0D#0AIch würde mich freuen wenn ihr euch in mein Gästebuch eintragen würdet.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Diabolos2 Essen schrieb am 16-05-2001, 17:31:19:
moin moin
wenn du lust auf einen bannertausch hast trag dich bei mir ins Gb ein ach ja Teuflisch gute Hp
 
cool2010 glauberg schrieb am 13-05-2001, 22:35:47:
hoi

muß schon sagen gute hp !!
schau auch mal auf meiner vorbei =)

mfg
 
Masterglan Wiese 3 schrieb am 13-05-2001, 18:21:20:
Mensch deine HP ist nicht schlecht.guck dochmal auf meiner vorbei und schreibe was in mein GB.
cu
Masterglan
 
Randy schrieb am 13-05-2001, 11:12:24:
hallo mach noch die hängenden skellete und die uhr und das pissmänchen weg ok und ich hab gedacht du machst ein link oder mein banner oben hin melde dich mal ok
 
mimi -- schrieb am 06-05-2001, 13:13:46:
Kostenlos oder umsonst!
Manche lesen diesen Beitrag im GB kostenlos andere wiederum umsonst weil Sie diesen Beitrag nicht verstehen und daraus profitieren.
Alle HP-Besitzer wünschen sich mehr Besucher aber wie bekommt man mehr Besucher?
Ein Eintrag in einer sogenannten Hit-Linkliste hat für viele das Ziel mehr Besucher zu bekommen!
Ergebnis meist sehr wenige Besucher!
Ein Eintrag in einer Linkliste wo ein Banner auf der eigenen HP eingefügt werden muss bringt auch nicht viel (denn die Hälfte fügt das Banner nicht auf der HP ein!) Dadurch bekommt diese Linkliste nicht genügend Besucher.
Bannertausch mit einzelnen Mitgliedern bringt auch nicht viel eine Klickrate von 5% ist schon das höchste was hier zu erzielen ist.
Teilnahme an Bannertauschprogrammen sind nur für eine HP welche täglich mehr als 500 Besucher hat interessant!
Welche Alternativen gibt es nun?
Eine Anmeldung der HP beim Hitmaker http://www.hit42.de wäre eine sinnvolle Alternative!
Es gibt noch die Möglichkeit sich in Bannerrotationen einzutragen damit kann jeder sein Banner +Link eintragen und nach ausscheiden aus der Bannerrotation wird er informiert wie viele Besucher auf seine HP durch diesen Eintrag auf seine HP gekommen sind!
1.)Hier http://128.242.228.33/members2/millionenklick/banner.htm sind 3 Bannerrotationen zu finden wer es einmal testen und vergleichen möchte sollte seine Hp in den 3 Bannerrotationen eintragen.
2.) Die HP beim Hitmaker http://www.hit42.de anmelden
3.) Seine HP in einer Hitlinkliste eintragen
4.) Seine HP in einer Linkliste einfügen

Nun testet diese 4 Tipps einmal und schreibt eure Erfahrungen damit in das Forum!

Wer dieses ausprobiert hat diesen Beitrag nicht umsonst gelesen!
Wer es nicht ausprobiert hat diesen Beitrag kostenlos gelesen!
Nun bin ich auf eure Meinungen und Kommentare gespannt.
 
Randy schrieb am 06-05-2001, 10:56:15:
hey du hast ja ne geile HP leider alles von mir kopiert mach die kopierten sachen wieder weg oder deine hp wird gelöscht ich gebe dir 12stunden zeit


 
benny schrieb am 05-05-2001, 12:21:14:
hey wie mache du die javasriptanwendungen?
hp is gooodyyyyyyyyyyyy
 
EMINEM Detroid schrieb am 05-05-2001, 01:20:40:
JO, I should say how I find your Hompage? Allright your Hompage is only big shit!!! You have all this stolen from "RANDY´s WORLD"! And his Hompage is much better than yours!! P.S.: BUY MY CD´s and don´t copy it!!!
 
SweetKisses Köln schrieb am 30-04-2001, 10:37:30:
HI Süßer!
Die Page ist dir ganz gut gelungen, gefällt mir!
Arbeite dran weiter dann wirst du berühmt Wink)))))!
CIAO deine Prinzessin !
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.