Gästebuch von boba

Hallo Leute, #0D#0Ahier könnt ihr uns was nettes schreiben:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
bea Kaikoura,southiland,nz schrieb am 11-12-2003, 07:56:24:
Happy Birthday, schwesterchen!!!

alles,alles liebe aus neuseeland. feier schoen...hatte leider keine zeit dir eine karte zu schicken...is alles hier ein bissel hektisch in nz.....werde ich aber noch nachholen.

Wubnen dicken geburtstag-knutscherWub

deine Bea
 
Kaa Mönchengladbach schrieb am 07-12-2003, 18:31:22:
Huhu Verena! Huhu Dirk! Huhu Alina!
Wow, schöne Seite und super Bilder. Euer Kleines ist ja echt sooo schnuffig. Und: nee is klar, die Katze liegt mit ihrem dicken Hintern mitten im Kinderbettchen, so muss das sein, grins. Wink
Es macht echt Spaß, sich durch Eure Seiten zu klicken. Nochmal herzliche Glückwünsche an Euch und alles Liebe!
Bis bald, Kaa
 
Tante Melbourne schrieb am 18-11-2003, 05:31:29:
hallo family

hab mich sehr ueber die neuen bilder gefreut. ist schoen euch so zu sehen........aber scheint ja auch ganz gutes wetter in d'land zu sein....kein regen???
kaufe mir jetzt auch ne digital-camera...und wenn ich das irgendwie gebacken krieg dann setz ich auch bilder ins netz...Tounge

bis dann
Bea
 
Opa und Angelikaoma MG schrieb am 15-11-2003, 11:37:12:
Hallo Ihr 3!
Haben Eure Message an Bea gelesen,absolute Extraklasse!!!!!Das könnte ein Bestseller werden,der sich gut verkauft.Ansonsten scheint es euch ja gut zu gehen.Macht weiter so....
Grü?e und Kussi für die weiblichen Mitglieder der Familie Opa und die Angelikaoma(kpinlove)WubWub
 
Bea Melbourne schrieb am 14-11-2003, 04:11:44:
hallihallo Alina und family

hab gerade den eintrag in meinem g-buch gesehen. ganz schoen anstrengend so`n kleiner fratz, was?! da is man rund um die uhr auf zack......
wuerd mich freuen noch mehr bilder von euch und alina zusehen.
mir geht`s hier in melb. wunderbar...fuehle mich hier pudelwohl....aber man soll ja gehen wenn`s am schoensten is...das werd ich auch wohl naechste woche...richtung canberra und sydney.

macht`s gut ihr 3

eure Bea-tanteWink
 
greta eichert schrieb am 11-11-2003, 19:36:26:
liebe verena herzlichen glükwunsch zu deiner 1. geburt deine greta Wub
 
Alina und Mama vorm Computer schrieb am 11-11-2003, 15:19:01:
Hallo liebe Gäste,

Mama hat mich ins Tragetuch gepackt und ich Sleep, genau schlafe. Ich wollte mich an dieser Stelle für die lieben Zeilen von euch bedanken. Das macht Spaß, auf diese Weise, was von euch zu hören.

Nun auch schöne Grüße von mir und Mama.Wub
 
Joshua, Oliver&Daniela Bochum schrieb am 05-11-2003, 12:19:21:
Hallo liebe Verena!
Haben heute Alina`s Photos gesehen und ich dachte wir grüßen mal ganz lieb.
Schön, dass es euch gut geht!
Wir wünschen euch alles liebe und viel Freude für die nächste Zeit.
Also, bis bald
Joshua & RestWink
 
Andreas Dortmund schrieb am 28-10-2003, 08:32:25:
Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite und viel Spaß Wink in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren. Bis bald mal ...
 
Onkel Ralf Mülheim schrieb am 27-10-2003, 17:55:52:
Hallo Ihr 2,

als stolzer Onkel wünsche ich Euch 3 ein gesundes und sorgenfreies Leben! Sobald die Kleine laufen kann werde ich wohl so langsam mal mit dem Beachvolleyball Training anfangen! LG Ralf Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.