jungundhübsch schrieb am 27-03-2004, 14:38:11:
FearCoolCoolCoolWubSmileLaughCoolHappySadLaughMadToungeWinkMadWinkSadWinkMr. GreenWub
Hi, alles klar? wollte nur mal deine Smilies testen, da ja sonst auf der Seite nicht viel geboten ist. Grüße Wolfi

willi wurm ludenhausen schrieb am 14-03-2004, 13:37:21:
hi richi wann ist deine seite mal fertig dauerts noch lang?was machste denn heute noch bis jetzt ne coole seite cuWink

andy_kde schrieb am 30-12-2003, 00:53:06:
servus!
so wie´s aussieht geht hier nix voran!
des is natürlich schwach und deshalb hoffe ich das du aufgrund solcher einträge in deinem GB mal weiter machst!Cool

Fun_King2k schrieb am 04-12-2003, 21:52:04:
Servus,

echt coole Site, wann gehts denn dann los ?!? Laugh

aufjedenfall echt gut gelungen, is ja auch deine erste Seite

bye bye

mfg