Gästebuch von cashoverwrite

Hallo erstmal!#0D#0A#0D#0ASchön daß du da bist. Und wenn du schon mal hier bist, dann trag dich auch gleich mal ein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Ich selber! schrieb am 15-02-2004, 19:08:52:
Brauchst du meine email? Da hast du sie jetzt!
 
Gudrun Burgstetten schrieb am 02-01-2004, 21:13:14:
Hallo, Markus ich freu mich, daß du und Olga am Samstag zu uns kommen.
Gruß Deine MutterWubMr. Green
 
Güler Heilbronn schrieb am 17-12-2003, 23:10:44:
hey markus,
sorry, dass ich dich vorhin im fitnessstudio blöd angemacht hab. wollt net gemein zu dir sein. hast mich aber so aufgeregt. also, nochmal sorry, hoffe es ist dann somit auch vergessen.
jetzt hast sogar ne öffentliche entschuldigung bekommenCool

deine homepage: net schlechtWink

bis dann.....Güler
 
jessy Heidelberg schrieb am 05-12-2003, 22:32:02:
hi!! hatte dir doch gesagt, dass ich dir hier reinschreib! danke für deinen eintrag und auch danke, dass du mir bei der hp n bissl geholfen hast! ok ich muss auch wieder... ciao ciao TVBWubWink
 
Michél Linz schrieb am 02-12-2003, 12:04:48:
Nette Seite
mit interessantem Inhalt

sunny day 4you

Michél
Happy
 
Angelika Backnang schrieb am 13-11-2003, 13:28:06:
Hallo Markus, na mit mir hast du bestimmt nicht gerechnet oder????? Deine HP ist echt sehr schön. Kannst dich ja mal bei mir melden, bis dann mal. Gruß GeliWink
 
Heike Axtmann Backnang schrieb am 16-10-2003, 16:00:22:
Hallo mein Bruder Wub,

Vielen Dank das ich deine HP besuchen durfte. Gefällt mir sehr. Nur eins könntest du ruhig machen, etwas Musik ............ das fehlt.
Aber ansonsten ist es nicht schlecht gestaltet.


Viele Liebe Grüße Deine Schwester Heike Happy Cool
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.