Gästebuch für Inge

Herzlich willkommen!#0D#0A#0D#0AHier könnt ihr eure Erinnerungen an Inge verewigen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Willie Maus Stollwerckhof 8, 50678 Köln schrieb am 13-09-2005, 10:14:30:
Hallo Ev'chen mit Anhang,
hier spricht der Köll'sche Willie, nachdem er sich traut, hier etwas für die Powerfrau Inge zu hinterlassen.....
Ich werde nie im Leben ihr Lachen, ihre lauten und klaren Worte, ihren Humor und ihre lebensfrohe Art vergessen. Rolleyes
Sie ist in meinem Freundeskreis die "Powerfrau" schlechthin gewesen, die diesen Typ auch wirklich so überzeugend vertreten hat. Unvergessen bleiben die Tage des ersten Zusammentreffens mit ihr und den anderen B's in Kärnten bei Familie Fasching (für den Kölner bedeutet dieses Wort: LEBEN....., heißt aber in Wahrheit Fasteleer). Danken möchte ich ihr aber auch noch dafür, dass sie meine zweite Frau Marlies so herzlich aufgenommen hat. Inge bleibt für mich immer die tolle Frau.
 
Nikola Krombach Essen schrieb am 24-01-2005, 17:47:04:
Liebe Eva,

ich würde dir gerne noch von den schönen Dingen erzählen, an die ich denke, wenn ich an deine Mutter denke.

Als erstes fällt mir das Krapfenbacken ein, weißt du noch? Laugh Und die vielen, vielen Male, die ich bei euch übernachtet habe!

Deine Mutter war so oft fröhlich Happy und hat mich immer ganz herzlich aufgenommen.

Bei so einigen Videoabenden hat sie uns beiden Gesellschaft geleistet. Und einmal ist unser Plan, in die Disco zu gehen aufgeflogen, weil unsere Mütter vorher noch mal telefoniert haben. Wacko

Überhaupt haben unsere beiden Mütter sich so gut verstanden, haben sich immer Gesellschaft geleistet bei den Elternsprechtagen.

Es ist nun schwer fassbar, Sad dass sie nun nicht mehr da ist. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass du dich immer trösten kannst, wenn du an all das Schöne denkst, was ihr mit ihr erlebt habt!
 
Günter und Gabi Bergmann Essen schrieb am 12-03-2004, 19:00:01:
Hallo Ihr Lieben- bis heute haben wir es nicht fertiggebracht Inges Seite zu besuchen- aber wir denken ganz fest heute an sie-wie überhaupt oft- (für mich Gabi- war sie ein riesiges Vorbild!-) und morgen und am Wochenende hüpfen wir auch gedanklich zu Euch herüber! Verbringt ein schönes gemeinsamen Wochenende, ganz liebe Grüße von Günter und Gabi!!
 
Gerd Bockting schrieb am 12-03-2004, 14:45:57:
Hallo Inge. Heute ist dein Geburtstag. Du fehlt mir. Von dort wor du bist, siehst du sicherlich
gelassen auf uns. Trotzdem wollen wir weiterhin
deinen Idealen nachstreben. Es fehlt so manches
daran.
Aber wir strengen uns an.Wub
 
angelika ohlendorf 45130 essen schrieb am 02-02-2004, 20:16:33:
Lieber Gerd, Eva und Markus,
auch wir möchten uns in Euer Gästebuch eintragen und
Euch kundtun, wie toll und unheimlich nett wir Inge fanden.Wior waren noch sehr jung, als wir uns kennen lernten, Eva, Du kamst gerade aus dem Krankenhaus und wir durften Dich alle im Kathagen bestaunen.Deine Mutter hatte ein total gutes Händchen mit Kindern umzugehen, sie war stets liebevoll und konsequent. Ich habe Ihre fröhliche Art immer bewundert. Nach vielen Jahren trafen wir uns wieder ( BMW) hatten den ganzen Abend viel Spass und uns richtig viel zu erzählen und ich wollte ein Treffen arrangieren, doch plötzlich war es zu spät!!! Ich war so fassungslos und konnte es einfach nicht begreifen.
Inge wird immer lebendig sein, weil man gern an sie denkt. Wir wünschen nun Eurer ganzen Familie einen ganz tollen Familienzusammenhalt, Dir liebe Eva alles Liebe und Gute für die Zukunft, Du willst
heiraten, habe ich gelesen, wird es in Werden sein?.
Dann muss ich unbedingt gucken kommen.
Auch an Markus alles Liebe
Besonders Dir , lieber gerd, wünschen wir alles Gute, schön dass Du Deine Kinder hast.
Eure ehemaligen Nachbarn Angelika, Jürgen und Tim Ohlendorf.
 
Familie Hofer Tschöfas, Südtirol schrieb am 04-01-2004, 20:23:33:
Die Erinnerung an einen lieben Menschen ist wie das Licht eines Sterns. Man sieht es auch dann noch leuchten, wenn der Stern schon lange erloschen ist. Sad

Seit über 20 Jahren, als einen besonders angenehmen Gast, haben wir Frau Bockting in bester Erinnerung.

Gerne denken wir an ihre fröhliche unkomplizierte Art, ihr herzliches Lachen, aber besonders eingeprägt haben sich ihre Worte:

"Man kann alles, wenn man nur will!" Wink
 
Melanie Essen schrieb am 20-12-2003, 17:30:59:
Sie war die Mama meiner Freundin Eva und ich habe sie somit im Jahr 1996 kennengelernt. Früher, also zu Schulzeiten, war es obligatorisch, dass wir mindestens einmal im Monat bei Bocktings Mädelsabende veranstaltet haben und immer mit viel Freude dabei, Mama Bockting! Leider musste sie ja schon jetzt von uns gehen und kann leider nicht mehr dabei sein, wenn Eva und Markus im kommenden Jahr heiraten werden. Ich bin mir aber ganz sicher, dass sie von oben auf uns alle herunterschauen und für gutes Wetter sorgen wird, wenn die beiden vor den Traualtar treten werden. Versprochen ist aber versprochen, da Mama Bockting nicht mehr die Hochzeit planen kann, werden wir das gemeinsam übernehmen und sicherlich in ihrem Sinne gestalten. Zu guter letzt nur noch eines, es gibt einen schönen Spruch der vielleicht ein wenig trösten kann, ich habe ihn gehört anlässlich einer Sondersendung für die "Ich will keine Schokolade"-Frau, der da lautet:

"Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier, DU hast Deinen Platz, immer bei mir!"

In diesem Sinne, ich wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2004, das hoffentlich von viel Gesundheit, Liebe und Erfolg gekrönt sein wird.

Alles Liebe wünscht der gesamten Familie Bockting und allen "Anhängen", Melli aus EssenWink
 
Oma Tina Essen schrieb am 12-12-2003, 20:02:36:
Dein Lachen, dein unbeugsamer Lebenswille, deine Fröhlichkeit, deine Liebe vermissen wir sehr.Wub
 
Eva Bockting Oberursel (Taunus) schrieb am 24-11-2003, 22:31:18:
Auch ich möchte mich für alle bisherigen Einträge aber natürlich auch für alle Einträge, die noch kommen werden, bedanken.

Ich erinnere mich, natürlich nicht an alle 27 Jahre, aber an viele. Natürlich gab es viel Streit und Stress zwischen meiner Mutter und mir (Mr. Green), aber im Nachhinein, und mit Abstand, musste ich sagen, dass sie die BESTE Mutter war, die ich haben konnte. Ich hätte mir keine andere gewünscht. Nebenbei war sie auch noch meine beste Freundin. Man konnte mit jedem Problem zu ihr kommen und es gemeinsam mit ihr lösen. Was ich ihr immer hoch angerechnet habe war, dass sie, wenn ich sie gebeten hatte, etwas für sich zu behalten, sie es wirklich getan hat. Nicht einmal mein Vater hat es dann erfahren.

Meine Freunde sind gerne zu uns gekommen, weil sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben. Mr. Green

Ich werde sie, wie alle anderen, die sie kannten, sehr vermissen. Sad
 
Gerd Bockting Essen schrieb am 24-11-2003, 17:40:44:
erstmal vielen Dank allen, die dies lesen, für ihre Anteilnahme, dann danke an meine Tochter Eva
und ihren Verlobten Markus, die das Gästebuch eingerichtet haben und natürlich danke an meine
Frau Inge, die ich fast 39 Jahre haben durfte, die
mich einigermaßen im Zaum gehalten und aus unseren
Kindern selbständige Menschen gemacht hat.
Wub
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.