Willkommen im Gästebuch vom König Albert
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Eve Neuenhaus schrieb am 01-06-2002, 09:40:12:
hi! weiß auch nicht wie ich in dieses gästebuch gekommen bin... naja... aber hab mir gedacht wenn ich schon mal da bin kann ich auch was rein kritzeln... so, grüß euch mal ganz lieb Smile und werd auch wieder gehen
cu
 
Tarek und Susi Wolfenbüttel schrieb am 25-03-2001, 13:11:47:
Wie die Spanier sagen: Que rico! Que sabroso!
Flotter Service und lecker Essen + schöner Wein =
gelungener Abend. Danke, Kai.Tu hermana Susana
 
Bernd Hamburg schrieb am 15-03-2001, 11:22:36:
Also ich muss sagen, das Essen letzte Woche war vorzüglich. An den aufmerksamen und zuvorkommenden Service sollten sich andere Restaurants in Dresden ein Beispiel nehmen. Einfach fantastisch! Weiter so....
 
Miss. S. Dresden schrieb am 06-03-2001, 16:35:07:
Ich habe vor kurzem im König Albert mit Sicherheit den ereignisreichsten Restaurantbesuch seit langem erlebt. Tolles Essen, leckerer Wein und ein sehr freundliches, hilfsbereites und vor allem einfallsreiches Team, das auch bei kleinen Mißgeschicken hilft...

Kompliment, ein vollkommen gelungenes Konzept. Ich war sicher nicht das letzte Mal bei Euch.
 
Fred Beutel Dresden schrieb am 05-03-2001, 09:50:11:
Das alte Gästebuch wurde gelöscht. Das neue ist etwas komfortabler und bietet mehr Funktionen. Die Einträge sind heute übernommen worden. insgesammt wurde das alte Gästebuch von November bis heute genau 400 mal aufgerufen. Viel Spas bei den weiteren Einträgen
 
Conny Bänsch schrieb am 05-03-2001, 09:47:25:
Hallo Ihr Lieben, habe gerade den Artikel im "EIN SACHSE" gelesen und gleich neugierig Eure Internet-Seiten durchforstet. Ist Euch sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf das nächste Essen bei Euch. Grüße an das gesamte König Albert Team Tschüß Conny
 
Gunter Anton schrieb am 05-03-2001, 09:46:11:
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Sie ist wirklich gut gelungen und die beste Einladung, das Restaurant zu besuchen. Ich werde es bestimmt bald tun, denn nach dem Blick auf die Karte bekommt man richtig Appetit.
 
Dieter Rathgeber schrieb am 05-03-2001, 09:44:46:
Einmaliges Speisevergnügen im König Albert bei guter Stimmung und aufmerksamem Service am 13.01.2001 anläßlich Opernbesuch am Vortage. Küchenleistung hervorragend und ein guter spanischer Roter, was will das Herz mehr! Wir kommen gerne wieder.
 
Olaf schrieb am 05-03-2001, 09:43:50:
Um mich als 14. im Bunde zu verewigen, sage ich nur: "Das König Albert" macht auch hinter den Kulissen Spass!!!"
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.