Servus in meinem Gästebuch.#0D#0AHier könnt ihr alles mögliche reinschreiben :)

KHaldhsb sdvbsdvgheim schrieb am 15-10-2003, 21:44:20:
Na du kleiner Schisser mit deiner Rechtschreibschwäche. Warst wohl auf der Baumschule in sjgfgfheim. Ansonsten geile Olle. Ach so und guck' mal Morgen nach deinem Dreckshumpen, der is' dann nämlich weg( bei mir ).
Ansosten "Stay Tuned and Ride on" Wink - krasser Spruch; hat dir wohl dein Englischlehrer auf der Baumschule beigebracht.
PS: Gib mir mal die Nummer von deiner Naht (ich distanzier' mich von diesem Ausdruck "Naht" - was führ ein beschissenes Wort!)

Chris schrieb am 15-10-2003, 17:18:12:
Bubu TEST Smile

Hi leute.Wink
hier könnt ihr eure comments zu meiner seite reinschreiben.