Gästebuch der Schawohlie´s

Schawohl-Lerch Fürstenfeldbruck schrieb am 16-10-2003, 15:14:40:
Super Homepage! Leider keine Bilder von dem Tr...Gelage. Hihihi wäre bestimmt sehr aufschlussreich gewesen. Treffen uns auf diskreterem Terrain.
Alles Liebe Deine Schwester
WubWubups, dachte ich könnte hier die Symbole "rüberziehen" - naja, eben nur was für Cracks!

marcus schrieb am 15-10-2003, 19:27:00:
Dem Geburtstagskind, Mario wünschen wir auf diesem Wege alles, alles Gute zum 13. Geburtstag.Wink
Die Schawohlie´s

marcus S. schrieb am 15-10-2003, 19:14:08:
Testeintrag von admin

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Anhörungsbogen erhalten? Bußgeldbescheid bzw. Anhörungsbogen nach einer Ordnungswidrigkeit auch 2017 richtig beantworten.