Gästebuch von Marcel Vogt !

Hallo, hier kann man sich verewigen !#0D#0A#0D#0ASeine Meinung äußern oder Grüße loswerden !#0D#0A#0D#0AKritik und Lob aussprechen !#0D#0A#0D#0ABin für alles dankbar.#0D#0A#0D#0ALiebe Grüße Marcel :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Tanja schrieb am 24-01-2010, 15:39:09:
Hallo nochmal, deine HP ist schon gut gelungen. Und ich heiß jetzt Tanja Esan-Sternberg und nicht mehr Andersson. LG Tanja
 
Tanja Andersson schrieb am 23-01-2010, 23:08:58:
Hallo Marcel,ich weiß nicht genau ob dich noch an mich erinnerst,sagt dir der Name Tanja Andersson noch was.??? Genau die bin ich. Ich hab mich vor kurzen bei StayFriends angemeldet ,um alte Freunde zu finden. Doch viele hab ich da noch nicht gefunden. Jetzt hab ich einfach ein paar Namen bei Google eingegeben und dich gefunden.Ich freu mich darüber,guck doch mal bei StayFriends rein und melde dich. Gruß Tanja
 
Laurence Tontarra Horneburg schrieb am 27-11-2009, 14:52:44:
[B]hey Mein Onkel MarcelBig Grin

ich wollte eigentlich nur ein Bild bei google finden was die bezeichnung Bliedersdorf trägt...Big Grin
was undwen finde ichBig Grin
meinen ONKELBig Grin einfach crazyBig Grin

GANZ liebe grüße dicken kuss an alle drei bzw vier:-*
 
Andreas irgendwo in Ostfriesland schrieb am 17-09-2007, 00:00:14:
Hilfe!
Hallo Marcel, durch Zufal bin ich auf deine HP gelalangt. Auch ich besitze ein Fuji MX-600. Ich bin wie du mit der Camera sehr zufrieden. Die Sache hat nur einen Haken, ich habe die Camera bebraucht gekauft, und es war leider keine Bedienungsanleitung dabei. ich habe alle Funktionen selbst herausgefunden. nur mit dem Formatieren der Speicherkarte gibt es Schwierigkeiten. wäre echt nett, wenn du mir da weiterhelfen kannst. Danke im Vorraus
 
Marion Hannover schrieb am 09-08-2007, 16:34:28:
[B]Hallo liebster Marcel.. ich hab mir grad Deine Homepage betrachtet und möchte mich mal beschweren, daß Matze und ich hier mit keiner Silbe erwähnt werden bzw. kein schönes Foto von uns abgebildet ist. "Unsere Freunde aus Hannover"... ähäm.. ich bitte doch sehr das zu ändern....ich gucke wieder vorbei. Lieben Gruss aus dem heute sonnigen Hannover von Marionchen
 
Verena Tontarra B. schrieb am 29-08-2006, 21:36:01:
Rolleyes Hallöchen Brüderchen!!!
Wohl nicht auf dem neusten STAND was???
Da hast du ja noch einiges zu tun....dachte es gibt mal was AKTUELLES zu sehen/lesen!!???!!!
naja..danni.....schau ich ein andermal vorbei!!
Das Schwesterchen
 
Marcel schrieb am 10-11-2005, 21:44:16:
Ich hoffe du schaust mal ab und zu in dein Gästebuch nach. Ich habe anscheinend den gleichen Namen.. Sleep
naja erstmal egal. Mal abgesehen das ich mich auch für Computer,Autos etc. interessiere find ich diese Seite total trivial ! Würde dir vorschlagen die Seite schöner zu gestallten Big Grin Wenn ich mal den Vorschlag machen darf Cool
 
Ulf Köpcke Jork schrieb am 25-06-2004, 09:25:02:
Hallo Marcel,die Bilder sind ja schön geworden Rolleyes
 
Martin und Sabine Deinste schrieb am 12-04-2004, 00:25:07:
Hallo Marcel!
Deine HP is klasse hab gut gelacht.Schicke Bilder vorallendingen die der Fahrzeuge!Ich werde deine Page öfter mal besuchen und schaun was es neues gibt.

Schöne Grüße

Sabine und MartinWink
 
Marcel Vogt Eckernförde schrieb am 17-02-2004, 18:25:10:
Hallo!

Da bildet man sich ein, einen relativ seltenen Namen zu haben (zumindest in dieser Kombination), macht einmal kurz den Gegencheck im Internet und schon hat man jemanden gefunden, der genauso heißt, genauso alt ist und nicht mal weit weg wohnt... Es ist schon komisch!

Ich werde wohl des öfteren mal wieder vorbei gesurft kommen um zu sehen, was Deine Seite für Fortschritte macht.

Viele Grüße und viel Spaß,

Marcel Vogt, EckernfördeCool
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.