Malte´s Party


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
der schwarze Engel irgendwo zwischen Himmel und Erde (wo Engel wohl h schrieb am 17-04-2004, 20:33:40:
...ein halbes Jahr später, vieles hat sich verändert. Vermutlich wird nie mehr jemand hier rein schauen ... doch ich werde die Party, die Vorbereitungen und vor allem Maltes´Augen als ihr alle mit Wunderkerzen vor ihm gestanden habt, nie vergessen.

Man weiss selten was Glück ist, doch man weiss oft was Glück war.....

in diesem Sinne

Dein schwarzer Engel
 
Brüdda ausnahmsweise mal nicht Cloerath ;o) schrieb am 18-11-2003, 00:00:50:
Hallo Ihr Lieben,
hallo mein Schatz,
ich hoffe es hat Euch allen gut gefallem am letzten Samstag ! Ehrlich gesagt, ist mir ein grosser Stein vom Herzen gefallen, als die Party dann endlich im vollen Zügen lief und anscheinend alle bester Laune waren.
Ganz besonders hat mir Maltes Gesicht gefallen, als wir gemeinsam in die Garage kamen und Ihr alle mit Euren Wunderkerzen "Happyyy Birthdaaay" gesungen habt.
Vielen Dank für Euren Einsatz Oh My!)
Einige von Euch durfte ich zum ersten Mal sehen, mit anderen feier ich immer wieder gerne (wer fühlt sich jetzt wohl alles angesprochen ? *grins), mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht.... auch wenn alles etwas chaotisch war bei der Organisation ... so hab ich es gerne gemacht... schliesslich habe ich es für einen wunderbaren Menschen tun dürfen, der mir sehr viel bedeutet und den ich liebe... Malte Wub!

in diesem Sinne...
gute Nacht
Britta

1.P.S. Mirko es wird Zeit die Bilder online zu stellen...
2.P.S. Herr Schaath... ich sag nur Ahoi Ahoi
3.P.S. Gaby.... ich sag nur soooo Oh My!)
4.P.S. Andrea... bin mal gespannt wann Malte sich in Deine heilige Halle traut Oh My!)
5.P.S. ein Lob an Frau Vander, das sie es mit uns bis zum Ende (irgendwann gegen 5 Uhr) ausgehalten hat !
 
Malte Cloerath schrieb am 16-11-2003, 14:01:59:
Hallo Freunde & Goenner!

Die Party ist vorbei, alle haben wenigstens ein paar Stunden geschlafen und versucht mit der Chemiekeule den üblen Geschmack aus dem Mund zu bekommen ... es war eine fette Party, ich hab' mich super gefreut, dass so viele erschienen sind, von denen ich gar nichts wusste ... noch nicht mal von einer Party wusste ich was Wink!

ABER: ich habe mich unheimlich gefreut - zum einen über diese Überraschung, zum anderen, dass es meinen Katzen gut geht ... obwohl mein Kater heute Morgen dann doch noch sein Innerstes im Flur zum Besten gegeben hat Fear! WER hat dem bloss den Fusel gegeben???

Nochmals ein Dank an alle, die erschienen sind, die sich die Mühe mit Geschenken gemacht haben, vor allen Dingen der Johnny (alias "Brüdda"), meinen Eltern (thx for the party-hall), den ganzen Leuten die noch Essen gezaubert haben (schien ja alles frisch gewesen zu sein Wacko), und wie auch immer ... DANKE!!!

Ich würde sagen, in 10 Jahren schaut ihr mal wieder auf diese Page und seht nach, wann wir den vierzigsten feiern!!!!

Malte/Dietmar ... wie auch immer, ich halt!
 
Susi der Weltmetropole Rheindahlen schrieb am 11-11-2003, 09:57:02:
Haaallo Malte!Wink

WILLKOMMEN IM CLUB!!! Cool

Jetzt ist der restliche Lack ab
und die Wehwehchen werden kommen! Cool

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
und Gute zu deinem 30. Geburtstag! Wub

Bis Samstag!!
Wub
SusiWacko
 
M.illimeterboy + 3mm Beschnitt schrieb am 11-11-2003, 08:52:04:
Lieber Malte...
nicht erschrecken, aber ab heute bist DU steinalt... doch man sieht es DIR (immer noch) nicht an ... (OBWOHL... hab´ Dich ja schon länger nich´ mehr gesehen) Laugh

Hoffe, daß all´ Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden... und sei ein Held an Deinem heutigen GROSSEN TAG!

DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zum 30. GEBURTSTAG sendet DIR der ...

M.illimeterboy Wink
 
Britta schrieb am 11-11-2003, 08:36:22:
Happy Birthday to you....Happy Biiiiirthday tooo YOUUUHUUUUUU .... Happy Birthdaaay mein süßer Schatz, Happy Birthday to you.
Wenn Du das liest Malte, dann denke daran ich Liebe Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir einen traumhaften und unvergesslichen Geburtstag.

in Liebe Wub
Britta
 
Britta der Bank schrieb am 05-11-2003, 08:21:32:
Hallo Herr Schaath,
da würd ich mal sagen...
... dat is prima !!!! Wink
 
Der Schaath Schiefbahn schrieb am 04-11-2003, 20:07:17:
Ich würde mal glatt sagen, da sind wir dabeiCool
 
Gaby Köln schrieb am 03-11-2003, 12:12:33:
Hi Britta, soweit ich weiß, wollen die Jungs auf jeden Fall fahren. Ob ich mitkomme hängt dann davon ab, ob sie warten, bis ich in der Halle fertig bin. Ansonsten kannst Du die drei bestimmt schon mal einkalkulieren! Aber ich frage sie auch noch mal konkret danach.

Bussi
Gaby
 
Sarah Kleingladbach schrieb am 28-10-2003, 13:17:33:
Hallo Malte,
ich hoffe Du fühlst Dich mit Deinen 30 so jung wie ich mich fühle!!!Cool
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das allerbeste zum Geburtstag und dass Du mit Britta für immer glücklich bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wub
Ganz liebe Grüße auch vom Stefan.
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.