oh yes - Gästebuch

Eul schwerte schrieb am 12-01-2004, 14:52:36:
hallöle.
habt ihr ja echt schön gemacht hier alles. kompliment.viel spass noch und gruss an alle.
Wink

Eul-Jordan Remscheid schrieb am 11-01-2004, 15:00:54:
Guten Tag!

Schöne Homepage, die Bahncard 50 kostet 200 € im Jahr, also gib alles um 50 % zu sparen.

Viele Grüße von den 6 Remscheidern

Heckmann 44328 dortmund schrieb am 16-12-2003, 21:01:14:
Tounge

Thomas schrieb am 18-11-2003, 18:07:36:
Hallo Peter !
Du bist ja ein richtiger Profi.
Bei den Bildern ist jedoch etwas nicht richtig ....... bei meinem zweiten Bild ist ein anderes beim Vergrößern hinterlegt.
Ich hoffe, dass der Urlaub schön und erholsam war.

Thomas

eul Schwerte schrieb am 22-10-2003, 10:31:18:
Winkhallo hallo Ihr lieben Weinfreunde!!!!!
Mit großer Freude habe ich die Seiten(e)geöffnet bzw. gelesen.Ja es ist etwas wunderbares nette Freunde zu haben und dann noch wenn alle das gleiche " Laster " haben , nämlich den edlen Tropfen.Meine devise ist es ja auch zu sagen und zu befolgen: "Das Trinken lernt der Mensch zu erst und später dann das Essen, drum wollen wir aus Dankbarkeit das Trinken nicht vergessen"
Also macht weiter so, das Leben kann so schön sein aber wir Menschen können manchmal nicht damit umgehen!!!!
Schön,dass es Euch gibt
Manfred