Gästebuch von Tiernahrung und Sennenhund-Zuchtstätte Fröhlich

Hallo Freunde,#0D#0Aschön das Ihr unser Gästebuch besucht.#0D#0AAber nicht vergessen auch einen Gruß hinein zu schreiben.#0D#0ADanke.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
Michael Peter Stadtallendorf schrieb am 05-06-2006, 20:45:23:
Hallo,
also das mit dem regelmäßigen Durchfall unser Hündin Tasja aus Ihrem Wurf Oktober 2005 geht immer weiter. Untersuchungen über Untersuchungen und Kosten über Kosten. Aber das scheint ja nicht nur Tasja so zu gehen... Hoffentlich werden wir uns mit Ihnen nach den Blutuntersuchungen einig.....
 
Michael PETER Stadtallendorf schrieb am 18-05-2006, 21:15:49:
Hallo,
leider hat sich nach unserem Eintrag vom 28.02.2006 niemand der Herrchen von Tasja's Geschwistern gemeldet. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen! Tasja hat inzwischen neben Durchfall auch mit Erbrechen zu kämpfen. Gerne würde ich die von Fröhlichs auf der Homepage betonte Betreuung der Welpen und der Besitzer in Anspruch nehmen. Leider findet diese nicht statt !!! Schade.....ich bin schon sehr erstaunt !!!
 
sarah wennigsen schrieb am 11-04-2006, 17:15:48:
hallo,

na wie siehts aus mit dem entli wurf? ist er schon da?
lg sarah und mona(erna vom castl fröhlich
 
Silvia Grimm schrieb am 22-03-2006, 19:14:22:
Hallo,

wir sind von Ihren Hunden und Ihrer Seite begeistert.

Wub Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Pudel.
 
Familie Peter 35260 Stadtallendorf schrieb am 28-02-2006, 12:01:46:
Hallo liebe Welpen-Besitzer von Fröhlichs,

wir haben aus dem Wurf vom 19.10.2005 eine Hündin - Tasja - bekommen und haben viel Freude mit ihr. Ab und zu hat sie zwar etwas Durchfall aber das scheinen wir im Griff zu haben. Wir würden uns sehr freuen wenn wir und mit den Herrchen und Frauchen von Tasja's Geschwistern in Kontakt stehen könnten um ein wenig Erfahrungsaustausch zu betreiben.
Also: schreibt uns doch mal oder ruft uns mal an (06428/40880) damit man sich etwas austauschen kann. Wir frueun uns darauf!

Familie Peter aus Stadtallendorf
 
webmaster schrieb am 17-02-2006, 17:54:36:
Hallo,

bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Sie gefällt mir sehr gut. Macht weiter so.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich sehr freuen
der webmaster
 
Michael Yu schrieb am 18-01-2006, 04:59:32:
Dear Sir,


We are a China based leading manufacturer/trader of pet accessories items.

We would like to take this opportunity to introduce our disposable pet diapers to you, attached please kindly find the picture of our paper pet diaper.

These disposable, odor-resistant diapers are ideal for use accidents can't happen. 10 dog diapers are included in each pack.

Features:

Ten dog diapers are included in each pack.
Elastic gathers protect against leakage.
Non-sticky, adjustable fasteners. Won't pull hair.
Anti-Bacillus Polymer virtually eliminates odor.
Comfortable tail hole.
Specifically designed & shaped for use on pets.
It is cheaper than normal fabric type diapers.

An added benefit to using our diaper is the super absorbency. The non-stcky tape is innovative and unique. It makes re-applying the diaper very easy even on hairy dogs. One of the major complaints of pet owners and veterinarians who are using diapers currently is the fact that applying the tape on baby diapers is extremely difficult due to the amount of hair. With the magic-tape hair will not impede the connection and again re-application of the product is very easy.

I hope we can work together in the future, and if you have any questions, please no hesitate to let me know, thanks a lot, looking forward to hear from you! We will be very glad to offer you the price and send you the diaper sample on your requirement.

Best regards & have a nice day.


Michael Yu

Chimic Technology Int'l Ltd.
Head Office
Room No. 2-801, No. 3, Hanzhongmenwai Street,
Nanjing, P.R. of China
Tel: 0086-25-85975418,85888683,Fax:0086-25-86513550
Mobile: 0086-130-72511300
website: http://www.chimictech.com
E-mail: chimictech@chimictech.com, chimictech@vip.163.com
 
frits melchiorsen Sweden schrieb am 01-01-2006, 01:49:48:
Hallo from Bernese Mountain Dogs of Skandinaviaen
Sweden
We whish you a happy new year!
Greeting Edith and Fritz

www.familyfantastic.com/Bernese-Mountain-Dogs
 
Michael PETER Stadtallendorf schrieb am 23-12-2005, 06:42:49:
Ich heiße Tasja, bin eine Berner-Hündin, 9 Wochen alt und stamme aus dem Hause Castl-Fröhlich. Seit fast einer Woche wohne ich in Stadtallendorf - Mittelhessen. Ich fühle mich hier total wohl. Meine neue Familie ist auch super stolz auf mich. Bin mal auf Weihnachten gespannt! Ich wünsche meiner "alten Familie" tolle Weihnachten und weiterhin alles Gute!!! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...
Viele Liebe Grüße und ein kräftiges wau wau
TASJA
 
sarah Wennigsen schrieb am 20-12-2005, 18:28:35:
Hallo,
könnt ihr ecuh noch an uns errinnern? Erna von castl frölich genannt mona? ich bin jetzt 41/2 jahre alt und wollte einfach mal vorbeischauen Smile wie gehts ech? habt ihr noch kontakt zu Ayka? monas mutter? besucht uns dich mal auf unserer homepage!!
bis bald mona
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.