Hallo, wir freuen uns, Sie im unserem Gästebuch begrüßen zu dürfen!

#0D#0A#0D#0A#0D#0A Gästebuch Hinweis#0D#0A#0D#0ADer Autor (www.verein-tmt.de) erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden Seiten des Gästebuchs frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat weiterhin keinerlei Einfluss auf aktuelle und zukünftige Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

christian darmstadt schrieb am 16-11-2003, 19:29:14:
hallo.

ich heiße christian bin 26 und suche freundschaften mit treffen zu tanzlehrerinnen. ich bin 175 cm groß, habe schwarze kurze haare und braune augen. hobbies: disko, schwimmen, musik hören, freunde treffen.

christian thio
heinrich-fuhr-str.7
64287 darmstadt

Olli schrieb am 14-10-2003, 16:21:07:
Hallo! WinkLiebe Grüße aus Darmstadt