Gästebuch von Yvonne & Benno

Topher & Diana Hoyerswerda schrieb am 14-01-2007, 12:19:06:
wollten liebe grüße hinterlassen! echtklasse!

Benno + Yvonne Stöckhardt schrieb am 10-11-2005, 14:54:54:
Nach jahrzehntelanger Weigerung haben wir, als wir und kennenlernten das Tanzen angefangen! Jetzt weiß ich warum: Paßt so schön wegen der Namen!

Liebe Grüße von
Yvonne & Benno

A.Vogt Schweiz schrieb am 17-03-2005, 15:00:19:
war heute zu Gast und wollte nicht verschwinden ohne einen kleinen Gruß

angelo du weisst schon!!! schrieb am 04-11-2003, 14:44:15:
hallo Ihr beiden !!!

ich hoffe Ihr werdet es nächstes jahr nochmals versuchen !! gebt nicht auf solange euch das traning beim tanzen spass macht !!
überhaupt freude ist das wichtigste!! bis bald ihr beiden !!!

euer freund angelo