Gästebuch von Monika & Michi

breiti berneroberland schrieb am 08-11-2005, 19:58:47:
Hallo alle Miteinander, bin zufällig auf diese Seite gekommen und wollte nicht einfach weiterziehen ohne Hallo zu saben. Nette Seite habt Ihr hier...............wünsche Euch allen noch recht viel spaß weiterhin. Über einen besuch würde auch ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße vom breiti

Raimund Aarberg BE schrieb am 14-08-2004, 20:44:16:
Hab mal reingeguckt!
Nette Bilder!
Weiterhin viel Erfolg!
Ja, Tanzen macht Spass!

René Zürich schrieb am 03-07-2004, 08:43:32:
Das Feuerwerk vom Freitag am Zürifest 2004 war absolut grossartig und hat offensichtlich, wie live miterlebt, den Festbesuchern sehr gut gefallen.
Doch die komplett veraltete Musik dazu war eine grössere Katastrophe. Das haben unzählige Besucher am Bellevue rund um uns (1959 + 1973) zum Ausdruck gebracht. Dann noch ausgerechnet harte Rockmusik zu so einem berührenden Moment! Warum können Sie sich nicht nach aktuellen Musiksongs/Interpreten wie Robbie Williams, Madonna, Anastacia, Britney Spears, DJ Bobo orientieren. Das würde bestimmt die Herzen fast aller Besucher - zu so einem wunderschönen Feuerwerk - höher schlagen lassen und tief in Erinnerung gehen.
Grüässli René, Ramon und Radka

Brunner Nicole und Roger Näfels schrieb am 31-10-2003, 10:46:08:
Wir wünschen Euch alles Gute und viel Glück
an der WM. Wir drücken Euch die Daumen.