Gästebuch von FilouOWL


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Der Mondmann schrieb am 28-06-2006, 10:05:52:
[B][I] Cool Lang lang ist es her!
Viele grüße
der Mondmann
 
Steffen detmold schrieb am 13-02-2004, 08:25:29:
hi

hast eine spuer HPLaugh bin durch deine worte immer noch nachdenklich und bewundere deine lebenseinstellung.Happy bleib so wie du bist den so scheinst du in diese welt zu passen. Würde dich gerne einmal näher kennenlernen um zu sehen, wer hinter den ganzen worten genau stecktCool

einen lieben gruss nach bielefeld Wubsteffen
 
marco ahlert lippstadt schrieb am 10-09-2003, 20:45:21:
Hast eine super Homepage aufgemacht!
Bist ein lieber Mensch !
Habe auch schon gedacht,die Menschen mit ähnlichen Schicksaalen zu einem Knotenpunkt zu führen,aber Hut ab,das hast du gut gemacht.
Bin ja ähnlich aus dem Ei geschlüpft,und habe gedacht ich bin auf dem falschen Planeten:
Aber ich fühle mich jetzt nicht mehr so allein,seit ich mit dir chatten durfte,und das tut mir sehr gut.
Ich bin auch offen und ehrlich,und habe kein Blatt vor dem Mund,nur Menschen in unserer Lage müßen das erst schmerzlich lernen.( Und vor allem überleben)
Und wer dann gelernt hat,das es ein Leben nach dem Mißbrauch gibt,ist auf dem richtigen Weg.
Verständnis kannst du erwarten,aber wer nicht am eigenen Leibe diese Schmerzen erlebt hat,hat es schwer zu folgen.
Du bist einer der wenigen Menschen,die dieses Schicksal überlebt haben,weil viele sind auf der Strecke geblieben,weil sie die seelische Belastung nicht mehr ausgehalten haben.Ich freue mich,das du stark geworden bist,und wir uns über den Weg gelaufen sind.
Ich bin mir sicher,das du die schlimmste Zeit hinter dir hast,und positiv in die Zukunft schauen darfst,denn deine Sorgen mußten in Deinem Leben wohl sein,um alles von deinem jetzigen Bewustseinszustand zu überschauen.
Dieser Satz ist wohl inser einziger Trost,uns bewust zu machen,das wir uns entwickeln,mit oder ohne Beton auf der Brust.
Könnte Dir auch tausend Fragen stellen,aber ich möchte Dich nicht runterziehen.
Danke auch an alle die Dir so lieb geschrieben haben,weil es tut auch mir sehr gut,zu sehen,wieviele Leute noch Gefühl für seine Mitmenschen haben.
Gruß marco
 
k.b Ge schrieb am 28-07-2003, 11:22:34:
Hallöchen!Wollte dir nur kurz sagen das du ne tolle Homepage gestaltet hast.Das zeigt doch das du nicht Dumm bistWinkAber ich habe dich nicht verstanden,damals.WARUM hast du mich belogen und nie mit mir düber geredet?SadWir verstanden uns doch immer so gut!Bye gruss ,,Gebäck"SmileLaugh
 
Andre Bielefeld schrieb am 28-07-2003, 10:37:15:
hi AchimWinkWink

na da trifft mich doch der schlag, als ich deine HP bei google gefunden habeLaugh.

ich lese nun schon eine ganze weile,und bin erstaunt über all das was ich hier lesen kann...*kompliment*...

wir trinken mal die nächsten tage wieder einen...lieben gruß auch an René..

Andre
 
mike Bielefeld schrieb am 17-07-2003, 09:33:08:
Hallo FilouWink

du hast eine geile HP.Mir ist fast die Spucke weggeblieben,wie du dein leben hier aufschreibst und alles noch so Positiv siehstWacko

Ich würde dich gerne mal Persönlich kennenlernen, den soviel Charakter hat nicht jeder mensch. Bin öfter in der Hechelei,und halte mal ausschau nach dirCool

lieben gruß auch aus BielefeldWub

Mike
 
Günter Bielefeld schrieb am 13-07-2003, 10:28:05:
hi, wir haben heute am Sonntagmorgen nett gechattet, so von Nachbar zu Nachbar, tolle HP, vielleicht trinken wir mal nen Kaffee zusammenSmile
Günter
 
michel dortmund schrieb am 11-07-2003, 15:44:30:
hallo filouWE,
mir fehlen die worte.
als ich bei gayromeo, deine hp besucht habe,wusste ich nicht was für ein mensch hinter dem profil steht.
ich denke,du bist ein ganz besonderer einzigartiger mensch.
ein mensch der so viel gefühle von sich gibt,ein mensch der lebt.
mir kamen die tränen, ja ich musste weinen.so lebendige zeilen,danke dafür.
ich werde noch oft an das,was ich gelesen habe,nachdenken und hoffen.
hoffen,das ich auch einen menschen treffe ,der mich nicht hintergeht,der auch treu ist,wie du,wie ich.
ich danke dir für deine zeilen und werde ab und an mal nachsehen was es neues bei euch gibt.
mach weiter so.
einen lieben gruß aus dortmund.
michel
p.s. der text mit dem unfall,hat mich umgehauen.ich konnte nicht weiter lesen,musste erst eine pause machen.
nach dem ich mir die tränen weggewischt habe,konnte ich weiter lesen.
hast du mal versucht einen verlag zu finden,der all deine worte in einem buch bindet?
alles erdenklich gute wünsch ich dir.
michel
 
FloED Erding schrieb am 04-05-2003, 17:49:42:
huhu Achim,
Nach langer Zeit möcht ich ma was von mir hören lassen. Mir gehts soweit gut was ich auch von dir hoffe.
Deine HP iss nachwievor gelungen.Wink
Hoffe wir hören und sehen uns bald mal wieder und liebe Grüsse an deine MausWub
liebe Grüsse undWubvon deinem Flöhschen
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.